UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

Helfe beim Thema UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangDaubenberger, 21. März 2016.

  1. WolfgangDaubenberger
    WolfgangDaubenberger Gast

    UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender


    Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr gemacht ( hat alles vorher funktioniert ).

    Habe ein Lumia 950, da läuft alles unter Win10 ohne Probleme.

    Die für alle Geräte hinterlegte "...Outlook.de" Adresse ist auch korrekt eingerichtet und die Kontakte sind sauber synchronisiert.

    Nun habe ich gemerkt: unter "Konten verwalten" in der Kalender-App erscheint das Outlook.de Konto nicht mehr.

    Füge ich es hinzu, geht dies ganz kurz, dann verschwindet dieses Konto wieder.

    Die App behält einfach das Konto nicht, und da wird das Problem auch liegen. Hat jemand das auch?


    Und: es gelingt auch nicht ein ...Outlook.de Konto in Outlook Mail anzulegen....

    ( im Lumia 950 ohne Probleme ).

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangDaubenberger, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

Die Seite wird geladen...

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender - Ähnliche Themen - UPDATE Mobile Win10

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation des Kalender

Synchronisation des Kalender: mein outlook kalender lässt sich nicht mehr mit dem handy synchronisieren - mir hat jemand gesagt, das liegt an der software zudem, wenn ich den kalender oder das mail öffne am handy - bin ich nach 3 sekunden wieder draussen hat jemand ähnliche erfahrung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, ich benutze einen PC mit windows 10 und ein windows-phone mit windows 8.1. Auf beiden Geräten bin ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und benutze die App 'Kalender'. Die Einträge vom Handy werden auf dem PC angezeigt aber andersrum funktioniert die Synchronisation nicht. Auch den...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

kalender synchronisation

kalender synchronisation: hallo, ich möchte keine synchronisation meines hotmail kalenders zum smartphone (samsung s3mini). habe dort den a-calendar. wie kann ich das abstellen? freue mich über eine antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010

Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010: Hallo, ich habe mein Lumia 930 am Samstag auf Windows 10 upgegradet. Es hat bis auf einige Dinge gut funktioniert. Ich werde die anderen Problemchen extra posten. Hier das Problem: Über Windows Live habe ich bisher zwischen meinem Outlook 2010 auf meinem Büro PC und dem Lumia 930 mit Windows...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden