Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet

Helfe beim Thema Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabrinahäckel, 7. Januar 2018.

  1. Sabrinahäckel
    Sabrinahäckel Gast

    Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet


    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter. Ich sehe leider auch nicht wie weit er ist. Ich kenne mich nicht gut am Laptop aus. Das ist aber schon der zweite Versuch den bei ersten haben wir nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet in der Hoffnung wir können das Update abbrechen. Aber das geht nicht so bald ich mich anmelde auf dem Laptop fängt er mit dem Update a. Kann mir jemand helfen. Wir haben übrigens Windows 10. Und der Laptop ist 3 Jahre alt. Es ist eine Lenovo G70. Lieben Gruss in der Hoffnung auf Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabrinahäckel, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach mal abends vor dem Schlafengehen starten und am Morgen nachsehen
     
    #2 Wattissss, 7. Januar 2018
Thema:

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Update Stunden aufgegeben

Forum Datum

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss...

Surface 4. April 2022

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?: Kann ich den Nachtmodus für den Laptop-Screen aktiviert haben bei gleichzeitiger Deaktivierung für einen angehängten Beamer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %: WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten. Was soll ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch

Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter !!!!ich wende mich nun an euch und Bitte um Hilfe !!!! Nun von Anfang an, die Anzeige Win 10 Butten in der rechten Taskleiste ist da. Wenn ich darauf klicke um win 10 zum herunterladen klickte ich auf jetzt aktualisieren. Darauf hin fing der Downlod an. Nach 5...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Lumia 950 - Akku nach Update auf Build 10.0.14291.1001 nach 5 Stunden leer

Lumia 950 - Akku nach Update auf Build 10.0.14291.1001 nach 5 Stunden leer: Hallo allerseits, bisher war ich mit meinem Lumia 950 vollauf zufrieden. Ich bin mir einer Akkuladung locker 2 Tage durchgekommen (bin kein wirklicher Heavy-User). Vor ein paar Tagen habe ich über die Windows Insider App (Fast Ring) das Build 10.0.14291.1001 bekommen. Seither ist der Akku...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 leider dauert es etwas länger als erwartet

    ,
  2. leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter

    ,
  3. windows 10 neuer benutzer leider dauert es etwas länger

    ,
  4. windows update leider dauert es etwas länger als erwartet,
  5. leider dauert es etwas länger als erwartet,
  6. leider dauert es etwas länger als erwartet windows 10,
  7. windows 10 hallo wir haben einige updates für ihren pc schwarzer bildschirm,
  8. windows 10 leider dauert es etwas länger,
  9. win 10 leider dauert rs etwas länger,
  10. windows update leider ausgeschaltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden