Update ohne Internet? Und das schöne VGA

Helfe beim Thema Update ohne Internet? Und das schöne VGA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gibt es die möglichkeit die Updates für Windows 10 runterzuladen ? Mein großer Desktop PC hat Windows 10 Vollversion, nur, seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WubbaLabbaDabdab, 27. Juni 2016.

  1. WubbaLabbaDabdab
    WubbaLabbaDabdab Gast

    Update ohne Internet? Und das schöne VGA


    Hallo Community,


    gibt es die möglichkeit die Updates für Windows 10 runterzuladen ? Mein großer Desktop PC hat Windows 10 Vollversion, nur, seit dem letzten Update hab ich kein Internet mehr. Da mir die möglichkeit eines Ethernet Kabel nicht offen steht und mir Windows das WLAn gar nicht als möglichkeit mehr anzeigt, hoff ich durch ein ein Update wieder ins normale zu kommen.


    Vorweg: Es ist kein Laptop und daher gibt es auch keinen Schalter

    JA das benötigte Modul um WLAN mit den schönen Antennen zu empfangen ist drin, funktionierte auch bis zum Update

    Habe diese Auch schon entfernt und wieder eingebaut

    der Computer an sich ist gerade mal 1 halbes Jahr alt, und wurde sehr selten benutzt ( Weil Win 10 alles verbockt und ich tendiere Win 7 draufzuspielen)


    Also gibt es Updates die man runterladen, die ich mir dann draufspielen kann ?

    Wenn ich danach Suche bekommen ich nur Themen zum Upgrade auf Win 10



    Zweitens wäre das ich einen weiteren Monitor angeschlossen habe, der über VGA gehen soll, Da mein DVI anschluss ja durch den anderen Monitor besetzt ist. Der Monitor ist von Medion , wird wenn ich ihn über DVI anschließe auch angenommen, nur weder der Medion noch mein Acer monitor vollen über VGA.

    Muss ich da was bestimmtes "aktivieren"?

    Weiterlesen...
     
    #1 WubbaLabbaDabdab, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update ohne Internet? Und das schöne VGA

Die Seite wird geladen...

Update ohne Internet? Und das schöne VGA - Ähnliche Themen - Update Internet schöne

Forum Datum

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

VGA am Mainboard benutzen.

VGA am Mainboard benutzen.: Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus. Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

VGA am Mainboard benutzen.

VGA am Mainboard benutzen.: Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus. Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade: Endlich habe ich mein WIN 10-Upgrade installiert und schon habe ich ein großes Problem: Ich habe auf meinen Bildschirmen eine ganz schlechte Auflösung und keinerlei Netzwerk mehr. Soll wohl am fehlenden Netzwerktreiber liegen... Wo bekomme ich diesen her? Bzw. wie finde ich heraus welchen...

Windows 10 Support 25. November 2015

VGA USB DisplayLink

VGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has...

Windows 10 Support 25. August 2015

Apps haben kein Internet, browser aber schon.

Apps haben kein Internet, browser aber schon.: Hey Leute, habe mir vor 2 Tagen das Upgrad auf Windows 10 mittels Tool von der Microsoftseite geholt. Ich habe alles nach "Vorschrift" installiert und versucht mir die ZDF Mediathek drauf zu ziehen, das ging problemlos. Beim starten der App erzählt die mir aber, dass ich keine Internetverbindung...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update ohne Internet? Und das schöne VGA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden