Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care

Helfe beim Thema Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineBerghahn, 16. Dezember 2018.

  1. SabineBerghahn
    SabineBerghahn Gast

    Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care


    Liebe Leute,

    Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es:

    We've noticed that you are, or previously were, using an older version of Advanced Computer System Tune Care.

    This is a reminder to please update Advanced Computer System Repair as your version will be permanently retired.

    After December 18th you will be unable to sign-in.


    Was soll das heißen? Hat es zu tun damit, dass das Funktionsupdate 1803 bei mir immer fehlgeschlagen ist? Der PC hat sich aufgehängt, ich musste ihn zwangsweise abschalten (per Abschaltknopf nach zweitmaligem Aufhängen) und er hat dann die alte Windows Version wiederhergestellt. Was soll ich machen?

    Antwort bitte lieber an meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Viele Grüße

    Sabine Berghahn

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineBerghahn, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Erstmal die Übersetzung, vielleicht ist das schon ein Problem:

    Wir haben festgestellt, dass Sie eine ältere Version von Advanced Computer System Tune Care verwenden.
    Dies ist eine Erinnerung, an die Aktualisierung der erweiterten Computersystemreparatur zu erinnern, da Ihre Version endgültig eingestellt wird.
    Nach dem 18. Dezember können Sie sich nicht anmelden.


    Hast Du die Software "Advanced Computer System Tune Care" auf Deinem PC installiert? Sehr wahrscheinlich! Das ist ein Tool um den PC aufzuräumen. Bei WIN 10 geht sowas meistens in die Hosen.
    Du kannst mal die Domain vom Absender googeln, dann weißt du relativ schnell, ob das seriös ist oder nicht.
    Im Zweifel löschst Du die Mail.
    Mit dem WIN 10 Funktionsupdate hat die E-Mail nichts zu tun.

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass, sofern "Advanced Computer System Tune Care" installiert ist, das Tool die Ursache für das fehlgeschlagene update von Windows ist.
    Sehr wahrscheinlich wirst Du Dein upgrade mit dem media creation tool müssen (Link unten auf dieser Seite, inplace upgrade). Wenn Du Dich nochmal meldest, dann helfe ich Dir.


    VG
    Klaus
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care

Die Seite wird geladen...

Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care - Ähnliche Themen - Update Probleme Advanced

Forum Datum

Fehlermeldung beim Start von Advanced System Repair Pro.

Fehlermeldung beim Start von Advanced System Repair Pro.: Hallo, ich kam mit Advanced System Repair Pro ganz gut zu recht, und es hat auch sonst immer funktioniert. Heute wollte ich wieder mein System reinigen, und als ich das Programm öffnete, kam plötzlich ein Fenster mit der Nachricht: Application did not installed correctly. Please reboot your...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Mein Computer ist kaputt was tun?

Mein Computer ist kaputt was tun?: Vorhin wars nur VGA was geleuchtet hat, jetzt blinkt alles und piepst alles, ich habe noch garantie und schicke ihn deshalb zurück für Reperatur. Muss ich den zurücksetzen? Ich möchte nicht unbedingt das da ein mitarbeiter mit meinen Dateien was macht. Kann ich den neu aufsetzen? Er geht leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Advanced system care started nicht von der Taskleiste

Advanced system care started nicht von der Taskleiste: Advanced System care started nicht aus der Taskleiste. Kann es sein , dass eine Verknüpfung fehlt und wie stellt man evtl. eine her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Computer startet nicht, was tun?

Computer startet nicht, was tun?: Hallo Leute, habe kürzlich meinen PC gestartet (Win10). Er hat ungewöhnlich lange für den Startvorgang benötigt. Außerdem waren die Reaktionen nach Klicks um viele Sekunden verzögert. Also startete ich den PC neu. Ergebnis: Windows kann nicht gestartet werden, es erscheint der blaue Bildschirm....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

System Update Probleme

System Update Probleme: Ich habe Probleme beim Installieren von System Updates auf mein HP EliteBook 8560p da kommt immer der Fehlercode 0x80242008. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Computer verbessern/tunen?

Computer verbessern/tunen?: Hallo ich möchte meinen PC verbessern. Im PC sind verbaut: Intel core i5-3470 CPU 3.2ghz (4cpus) 8192mb ram Intel Graphic familiy Asus Grafikkarte GTX 950 Ich möchte ihn verbessern da er manche Games nur durch die Grafikkarte schafft und er mir einwenig zu langsam ist. Ich möchte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Advanced System Repair Pro

Advanced System Repair Pro: Diese Software habe ich mal durch einen blöden Klick erhalten und werde sie nicht wieder los. Wie kann ich das Progamm auf meinem PC endgültig löschen. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Programm Advanced System Care lässt sich nicht deinstallieren

Programm Advanced System Care lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich möchte Advanced System Care deinstallieren. In der Liste der zu deinstallierten Progamme ist es nicht zu finden. Bei Porgram Files(x 86) fand ich den Ordner IObit. Dort ist Advanced mit drin. Lässt sich aber nicht löschen. Es erscheint Hinweis auf Administratorenrechte (die habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Update Probleme: Advanced Computer System Tune Care [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden