Update Probleme/App Store/Email

Helfe beim Thema Update Probleme/App Store/Email in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir letzte Woche ein Surface 4 zugelegt und am ersten Tag wurden alle Apps automatisch geupdated. Nun habe ich mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonRö89, 21. März 2017.

  1. SimonRö89
    SimonRö89 Gast

    Update Probleme/App Store/Email


    Guten Tag,


    ich habe mir letzte Woche ein Surface 4 zugelegt und am ersten Tag wurden alle Apps automatisch geupdated.

    Nun habe ich mittlerweile festgestellt, dass diesbezüglich nichtsmehr läuft, nach 0,10 kb bleibt der Download hängen und das wars. Dann habe ich versucht meine Email mit dem Standart E-Mail Programm zu synchronisieren, da kam nur andauernd, dass meine Einstellungen veraltet seien.

    Dann habe ich gesehen, dass bei ein Update für Windows zur Verfügung steht, habe draufgeklickt und nun bleibt es den ganzen Tag schon bei 0% stehen.


    Ich habe sämtliche Seiten mit Lösungsvorschlägen durchgeschaut und nichts gefunden, ich habe fast nichts an diesem Surface bis jetzt gemacht, vielleicht habe ich ganz am Anfang etwas verstellt?


    Ich wäre sehr erfreut, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte. Update Probleme/App Store/Email


    Vielen Dank!


    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonRö89, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update Probleme/App Store/Email

Die Seite wird geladen...

Update Probleme/App Store/Email - Ähnliche Themen - Update Probleme App

Forum Datum

Update Probleme im Microsoft Store

Update Probleme im Microsoft Store: Hallo, ich kann über den Microsoft Store keine Apps installieren und die angezeigten Updates laden ebenfalls nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben? Neustart, Zurücksetzen der Store App, Zurücksetzen App installieren, Datenträgerbereinigung hab ich schon probiert, das Problem bleibt...

Surface 6. September 2020

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Update Probleme App Probleme

Update Probleme App Probleme: Hallo , ich bin Windows 10 eigentlich super zufrieden aber ich hab auf meinem Läptop ein Problem. Ich kann auch keine Updates mehr machen. Hab schon vieles versucht aber nichts hilft. Wenn ich den Läptop neu starte oder auch herunterfahren will heisst es immer aktualisieren und neu starten aber...

Windows 10 Support 21. März 2017

Lumia 830 Probleme App Download und Email senden

Lumia 830 Probleme App Download und Email senden: Hilfe1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Store App nach Update weg

Store App nach Update weg: Hallo kann jemand helfen; nach dem Monatsupdete ist die Store App und andere schwarz und gehen nicht!?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Support 18. April 2016

App Update im Store funktioniert nicht

App Update im Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann: Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass eine App nicht mehr funktionierte - beim nachsehen im Store konnte ich sehen, dass diese und weitere Apps geupdated werden. Der Balken steht allerdings bei "wird...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein

Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein: Windows 10: Store- und App-Update-Probleme sollen behoben sein [IMG]Microsoft hat offenbar einen Fehler behoben, der bei manchen Anwendern den Zugriff auf den Windows 10 Store und den Bezug von Updates für die über den Store erhältlichen Apps verhinderte. Insgesamt war der App-Store des neuen...

Windows 10 News 14. August 2015

Update Probleme/App Store/Email [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden