Update-Probleme beim Lunia 650

Helfe beim Thema Update-Probleme beim Lunia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ingera99, 19. August 2016.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    Update-Probleme beim Lunia 650


    Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten:


    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal:

    • MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1
    • Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) - Dieses Update kann dazu beitragen, dass Ihr Handy noch besser funktioniert - Fehler0x801882c1


    Auch ein mehrmaliger Neustart hat daran nichts geändert. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update-Probleme beim Lunia 650

Die Seite wird geladen...

Update-Probleme beim Lunia 650 - Ähnliche Themen - Update Probleme Lunia

Forum Datum

probleme beim update

probleme beim update: habe seit ein längere mit einem Windows Update zu kämpfen es lässt sich nicht installieren bricht immer bei 100 % ab vielleicht kann mir einer helfen oder liegt das daran dass der PC zu alt ist bj 2009 bei einem Kumpel der hat genaudem selben Rechner da funktionierts [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650: Hallo, Jedesmal wenn ich auf meinem Phone eine Suche über Bing starte poppt ein Fenster auf mit der Frage: Bing möchte Ihre Positionsdaten verwenden...... Wie kann ich dies abstellen ? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Lumia 650 Probleme

Lumia 650 Probleme: Hallo! Ich habe schon alles was hier zu den Problemen vom Lumia 650 geschrieben wurde gesichtet und das lässt meinen Entschluss reifen, dieses Ding wieder zurückzugeben. Ich kann nur wiederholen und auflisten, welche Probleme mit diesem Gerät hier beschrieben werden und ich kann nur...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Probleme nach Update Lumia 650

Probleme nach Update Lumia 650: Hallo, nach dem neuen Update auf meinem Lumia 650 treten folgende Probleme auf: 1. Das Problem mit den verschwundenen Kontaktbildern-wurde hier schon mehrfach benannt, aber eine Lösung ist anscheinend nicht greifbar. 2. Die Schrift/Titel in den Kacheln ist jetzt so gross, dass sie zum...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Update-Probleme beim Lumia 650

Update-Probleme beim Lumia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lunia 610

Lunia 610: Habe ein Lumia 610 mit Zune. Wenn ich das Smartphone an meinen Computer anschließe, funktioniert nicht mehr die Synchronisation und ich kann keine Musik vom Computer auf das Smartphone laden. Wo könnte der Fehler liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Update des Betriebssystem beim meinem 650

Update des Betriebssystem beim meinem 650: Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?

kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?: kann man beim Lumina 930 die Uhrzeit größer einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Update-Probleme beim Lunia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden