Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend

Helfe beim Thema Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft, wenn Ihr schon meinen PC inzwischen täglich mehrmals fernstartet und fernsteuert um euer W10 Zwangsupdate zu lancieren, so sollte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphBauer, 25. Januar 2018.

  1. RalphBauer
    RalphBauer Gast

    Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend


    Liebe Microsoft,
    wenn Ihr schon meinen PC inzwischen täglich mehrmals fernstartet und fernsteuert um euer W10 Zwangsupdate zu lancieren, so sollte es irgendwann mal zum Abschluss kommen.
    Kommt es aber bei mir nicht. Wenn es eine selbstlernende Funktion ist, dann bleibt sie weiterhin dumm.
    Das Update von 1607 auf 1709 bleibt seit Monaten erfolglos. Nicht mal Klartext über die Probleme wird ausgeworfen, geschweige denn es werden neue Lösungsansätze automatisiert. Schlechte Arbeit.
    Eskalation. Da neueste Popup lässt sich nicht beenden, der Prozess nicht auf Dauer stoppen. Es stört penetrant, wenn der PC mal einige Minuten pausiert. Der Kunde ist völlig genervt.
    Bitte gib auf und lass meinen PC ruhen. So geht das nicht weiter.
    Danke.

    Selbst hier im Forum werden bisher keine gangbaren, einfachen Lösungswege genannt. Daher nimm diese Zeilen! Nimm meinen Ärger, auf dass ich ihn los werde. Beziehungsstatus: kompliziert.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphBauer, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend

Die Seite wird geladen...

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend - Ähnliche Themen - Update Routine lernt

Forum Datum

Wie lange bis man das auf Blender lernt?

Wie lange bis man das auf Blender lernt?: Moin Moin meine aktiven freunde, will mich mehr mit Blender befassen um Schmuddel Animationen in realistischer form herzustellen. Daher wollte ich fragen wie lange es ca. dauert bis man lernt wie es geht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bis-man-das-auf-blender-lernt

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Alexa PC APP Routine?

Alexa PC APP Routine?: Hi, wo find ich den in der Windows 10 App die Routinen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alexa-pc-app-routine

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Was ist mit Euren Update-Routinen los?

Was ist mit Euren Update-Routinen los?: Hallo Community, ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob ich von meinen drei Rechnern das ganze "Microsoft-Geraffel" nicht besser runterschmeiße oder die Rechner in die Tonne haue und mir einen Mac zulege. Begründung: Auf allen Rechnern ist reines Microsoft Win 10, Defender und Office Paket....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Tabellen fortlaufend nummerieren

Tabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die fortlaufende Nummerierung (z. B. "Tabelle 2) einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend): Seit dem vorletzten grossen Update startet mein NB nicht mehr, sondern es läuft nur der Kringel (ohne Ende). Wenn ich das NB einige Male ausschalte und neu starte, kommt nach dem Bootvorgang entweder System wird repariert oder wird auf einen älteren Stand zurück gesetzt. Beim nächsten Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu: Hallo, seit einer Neuinstallation von Windows 10 lernt meine Windows 10 Bildschirmtastatur nicht mehr dazu. Da ich auf die Benutzung der Tastatur angewiesen bin ist das sehr nervig. Kann man da irgendwas machen? MfG csuksp Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows Update nervt!

Windows Update nervt!: Seit Anfang Januar 2016, als das Update KB3119142 (Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package) seinen Auftritt hatte, ist es nicht mehr möglich den Rechner zu starten ohne in unregelmäßigen Abständen die automatische Aufforderung, "Es sind Updates vorhanden!" auf den...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden