Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Helfe beim Thema Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, meine Daten: W10 pro, Version 1709 Problem: . Updateverlauf meldet: "Funktionsupdate für W 10 , Version 1803, erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 8. Juli 2018.

  1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

    Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand


    Hallo Experten,

    meine Daten: W10 pro, Version 1709

    Problem:

    . Updateverlauf meldet: "Funktionsupdate für W 10 , Version 1803, erfolgreich installiert, 23.06.2018"

    . Systemabfrage zeigt aber: W10 pro, Version 1709 (also nicht das "erfolgreich" installierte 1803)

    . Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand (08.07.2018)

    Soll man etwas unternehmen und wenn ja was? Wer kann helfen? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 GewaGewa, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Die Seite wird geladen...

Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand - Ähnliche Themen - Update meldet Gerät

Forum Datum

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?: Hey, ich habe das Problem das mir im Windows Update angezeigt wird das ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Er findet jedoch kein Update wenn ich nach Updates suche. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen? Vielen dank im vorraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den Defender, welche auch installiert werden.Unter "erweiterte Optionen" finde ich noch den Hinweis "Das...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. August 2018

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus: [IMG] Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Hallo an Alle, ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Update: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) das sich einfach nicht installieren lässt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht :-( Als Zusatz steht dan auch jedesmal diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo ihr lieben User, seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016 installiert, bekomme ich keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. Der Updatestatus sagt nach dem Suchlauf immer: "Ihr...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr gerät ist auf dem neuesten stand

    ,
  2. update suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden