Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden

Helfe beim Thema Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, seit dem Update am 12.10.16 habe ich zum 2tem Mal das Problem, das sich mein Lumia 950xl komplett aufhängt. Einmal am selbigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jonsi59, 14. Oktober 2016.

  1. Jonsi59
    Jonsi59 Gast

    Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden


    Hallo liebe Gemeinde,


    seit dem Update am 12.10.16 habe ich zum 2tem Mal das Problem, das sich mein Lumia 950xl komplett aufhängt.

    Einmal am selbigen Tag mitten in der Nacht und habe entsprechend morgens verschlafen und einmal vorhin.

    Beim ersten Mal habe ich es resettet und danach ist es sofort wieder mit "bis bald" ausgegangen. Wieder neu gestartet zeigte der Akku

    fast 90% an und ging nach kurzer Zeit wieder aus. Den Akku entnommen und neu gestartet waren es 24%.

    Habe das Lumia komplett geladen und es lief dann 2 Tage ohne Ausfälle durch. Vorhin habe noch eine Whatsapp Nachricht gehört und als ich sie später lesen wollte, war das Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden und habe gleich wieder den Akku entnommen.


    gibt es ähnliche Beobachtungen?


    Werde das Telefon wohl über das Recovery Tool um eine Version zurücksetzen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden

Die Seite wird geladen...

Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden - Ähnliche Themen - Update Telefon tot

Forum Datum

Desktop resettet warum?

Desktop resettet warum?: Ich habe gerade eben meinen PC eingeschaltet, dann kam der Windows Typische Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: Memory_Management. Habe den PC also Neugestartet und musste mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Auf dem Desktop haben dann einige Ordner und ein paar Verknüpfungen für...

Windows 10 Support 1. September 2021

Nachtmodus Resettet sich immer und ist nicht abzuschalten

Nachtmodus Resettet sich immer und ist nicht abzuschalten: Hi ich habe zu diesem Anliegen, was ich habe keine Antwort im Internet gefunden. Es geht um den Nachtmodus von Windows. Ich habe das Problem schon seit mehr als einem Halben Jahr, ist mir aber jetzt erst richtig aufgefallen. Wenn ich den Nachtmodus deaktivieren möchte geht das nicht ich kann es...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem Update werden bei mir quasi keine Wiederherstellungspunklte mehr erzeugt. Ich muss das feature jedesmal wieder neu reaktivieren. Es muss doch...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt. Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr...

Surface 6. Juni 2018

Link zu WIN10 Update tot???

Link zu WIN10 Update tot???: Hallo, ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut .... nur lande ich, wenn ich auf den Link "Erste Schritte" klicke und das kleine Installationstool, das man dabei herunter lädt, starten will, auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

Start - Ein/Aus - dann tot

Start - Ein/Aus - dann tot: Hallo habe ein seltsames Phänomen: Klicke ich auf Start - Ein/Aus, dann erwarte ich ein Art Mini-Popup mit Herunterfahren, Energiesparen, Neu starten. Das versteckt sich gerade sehr erfolgreich und will nicht auftauchen. Auf die altmodische Win 8.x Art geht es (Rechtsklick auf Start -...

Windows 10 Support 24. August 2015

Update - Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden