Update und Apps

Helfe beim Thema Update und Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es ist langsam ein Drama mit der Politik von MS. Kein update für das Nokia Lumia 925, ein Hinterherhinken bei der App Entwicklung. Jede Woche werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz-Wiedemann, 14. Mai 2016.

  1. Franz-Wiedemann
    Franz-Wiedemann Gast

    Update und Apps


    Es ist langsam ein Drama mit der Politik von MS.

    Kein update für das Nokia Lumia 925, ein Hinterherhinken bei der App Entwicklung. Jede Woche werden in der Fachpresse neue Apps präsentiert doch nur für IOS und Andruid. Es wurd Zeit dass Sie sich hier was einfallen lassen. Wer kauft schon die Geräte wenn es keine Apps gibt? MS hat die beste Hardware im Moment auf dem Markt und nutzt die Chance nicht. Schade!

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-Wiedemann, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update und Apps

Die Seite wird geladen...

Update und Apps - Ähnliche Themen - Update Apps

Forum Datum

Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen

Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen: Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen [ATTACH]Windows-Hardware ist immer wieder ein Thema, das für Diskussionen sorgt. Denn bis Windows 10 waren die System-Vorgaben relativ locker gefasst, mit den aktuellen Versionen hat Microsoft die Schrauben etwas angezogen -...

Windows 10 News 2. Februar 2024

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...: Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon dreieinhalb Monate her, dass das Problem nicht behoben wurde. Besteht noch eine Chance, dass dieser...

Surface 15. August 2023

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.: So the Surface Duo 2 has an audio delay of about 1 second in various gaming related apps since the May firmware update. And it has already been 3 months and a half as of now that the problem has not been fixed. Is there any chance left that this bug will be fixed in an upcoming firmware update?...

Surface 14. August 2023

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps: Seit den Updates wenigstens seit dem 07.12.2022 sind vermehrt Fehlfunktionen in der Nutzung des Windows Notebooks aufgetreten. Arbeitsfenster der Apps schliessen ohne erkennbaren Grund selbstständig respektive verkleinern sich. Teilweise friert die Steuerungsfunktion der Maus und Tastatur für...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.: In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden. Einen Screenshot des Windows->Desktop kann man nicht machen. Wie kann man an das Windows-Updste kommen?...

Windows 10 Support 24. November 2022

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu Installieren, ihn zurück zu setzten usw. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt, der Fehler ist immer noch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fehlercode 0x80070032 beim Updaten von Microsoft-Store und XBox Apps

Fehlercode 0x80070032 beim Updaten von Microsoft-Store und XBox Apps: Hallo,wenn ich versuche in der XBox-App oder im Microsoft Store Updates für Games zu installieren, bekomme ich oben genannten Fehlercode.Hier im Forum oder generell auch Online habe ich speziell zu diesem nur einen einzigen Beitrag gefunden. In diesem Post antwortet ein Admin mit diversen links,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach verschwunden und können aus dem Startmenü nicht mehr geöffnet werden.Es handelt sich dabei um Windows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Update und Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden