"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10

Helfe beim Thema "UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine seit dem letzten Update ein Problem: das komplette Menü "UPDATE UND SICHERHEIT" ist eingefroren. Sprich, ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirKat0815, 27. Dezember 2015.

  1. MirKat0815
    MirKat0815 Gast

    "UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich habe eine seit dem letzten Update ein Problem:


    das komplette Menü "UPDATE UND SICHERHEIT" ist eingefroren. Sprich, ich kann weder "Windows Update" noch einen anderen Reiter (bspw. Defender) anklicken. Entsprechend werden auch keine Updates mehr gemacht.


    Ich verwende McAffee Version 14.0.6.


    Verwende das System seit 2 Monaten ohne Probleme. Erst seit dem letzten Windows Update geht hier nichts mehr. Alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei.


    Wer kann mir helfen? Wer hat einen Tipp?


    Besten Dank, Mirco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10

Die Seite wird geladen...

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10 - Ähnliche Themen - UPDATE SICHERHEIT eingefroren

Forum Datum

Windows 10 eingefroren?

Windows 10 eingefroren?: Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet...

Windows 10 Support 5. März 2023

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

PC nach dem letzten Update eingefroren

PC nach dem letzten Update eingefroren: Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...." Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint,...

Windows 10 Support 22. März 2019

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren: Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows update eingefrorern

Windows update eingefrorern: Hallo Community, folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt: Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates werden heruntergeladen" zu lesen ist. Der Wert steigt auch nach Stunden nicht an und ich konnte mithilfe des Netzwerk-Freigabecenter ermitteln,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update und sicherheit

    ,
  2. update und sicherheit windows 10

    ,
  3. win pc bei updates eingefroren

    ,
  4. Update & Sicherheit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden