Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann mir "Computer-Neuling mit null Kenntnissen :-(" bitte jemand helfen? Der genannte Ordner öffnet sich für einen Augenblick und stürzt dann ab!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ignoranza, 4. September 2015.

  1. ignoranza
    ignoranza Actives Mitglied
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen


    Kann mir "Computer-Neuling mit null Kenntnissen :-(" bitte jemand helfen?
    Der genannte Ordner öffnet sich für einen Augenblick und stürzt dann ab!
    Habe schon versucht diese "Applikationen.manifest" Datei zu löschen (Info hab ich hier im Forum gefunden), aber das verweigert er mit dem Hinweis, dass ich keine Zugangsberechtigung habe. Ich müßte also die Sicherheitseinstellungen ändern, aber genau da komme ich nicht hin? Vielen Dank! Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über Windows das Update zu Win 10 gemacht. Nun habe ich auf meinem Laptop den IE und den Edge. Der Explorer funktioniert einwandfrei, der Edge funktioniert gar nicht. Er läßt sich zwar starten, aber es steht lediglich die Adresszeile, ich kann keine Favoriten importieren, viele Einstellungen wie Zoom, Auf Seite suchen usw. sind hellgrau und lassen sich gar nicht anklicken, der Edge läßt sich nicht schließen und ich kann keine Seite damit öffnen. Hat jemand eine Idee?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Sämtliche Windowstastenkombinationen funktioneren auch nicht.

    Anscheinend lassen sich die Einstellungen nicht öffnen. Weshalb die Kombination nicht funktioniert.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei mir hat das Löschen besagter Datei nichts gebracht, die Einstellungen lassen sich im Systray nicht öffnen, aber über "Computer- Einstellungen" geht es.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Also es passiert etwas ganz eigenartiges. Benutze Archycrypt zum erstellen eines verschlüsselten Laufwerkes. Damit greife ich mit "Alle meine Passworte zu" Dort habe ich viele vertrauliche Daten, Passwörter ec. gespeichert. Wenn ich jetzt ein dieser Seiten aufrufe brauche ich nur Archycrypt und alle meine Passworte starten und kann dann mit einen Mausklick die betreffende Seite aufrufen. Dann kann ich den Benutzernamen und das Passwort mit Copy und Paste einfügen und dann die Seite öffnen. Ich mache das schon Jahrelang mit Win7, dann mit Win 8 und jetzt mit Win 10.
    Das funktioniert auch mit Win 10. Aber eigenartigerweise nur einige Tage. Dann wird der Benutzername und das Passwort auch eingefügt aber die Seite öffnet sich nicht sondern es wird angezeigt das ich mich nochmals einloggen soll.
    Auch wenn ich dann die Seite die ich öffnen will, zb. meine Bank und den Benutzer und das Passwort ganz normal mit der Tastatur eingebe funktioniert es nicht. Das heißt ich kann mich auf keiner Seite auf der ich mich registriert habe einloggen.
    Habe mich mit den Sicherheitseinstellungen von Win 10 beschäftigt, vieles probeweise deaktiviert ec. leider nichts. Habe Norton Internet Security installiert, dachte vielleicht dieses Programm ist schuld, deaktiviert, leider nichts.
    Da ich jeden Schritt meiner Neuinstallation mit Acronis sichere habe ich kein Problem wieder eine Kopie zurückzuspielen.
    Dann funktioniert auch wieder alles. Auch alle aktuellen Updates von Win 10 eingespielt, es funktioniert.
    Ich kann es nicht nachvollziehen wieso es einige Zeit funktioniert und dann nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Wäre für Hilfe dankbar. Da mir diese Funktion sehr wichtig ist muss es funktionieren sonst muss ich wieder auf Win 8.1 zurück.
    Danke
     
Thema:

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Update Sicherheitseinstellungen öffnen

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien vorhandenQuelleSettingsZusammenfassungNicht mehr funktionsfähigDatum‎14.‎09.‎2022 22:28StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungPfad...

Windows 10 Support 14. September 2022

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies: Was ich vergessen habe noch zusagen: mein Laptop erkennt den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Windows Update Sicherheitseinstellungen

Windows Update Sicherheitseinstellungen: Moin allerseits, nach heutiger Aktualisierung Windows lässt sich das Fenster Windows Update Sicherheitseinstellungen nicht öffnen - es blinkt nur kurz auf und das war es dann... Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update und sicherheit öffnen

    ,
  2. windows 10 sicherheitseinstellungen öffnen

    ,
  3. tls sicherheitseinstellungen windows 10

    ,
  4. windows sicherheitseinstellungen öffnen,
  5. windows sicherheit lässt sich nicht öffnen,
  6. AKTUELLE SICHERHEITSEINSTELLUNGEN REPARIEREN UND WIEDER LADEN.,
  7. windows 10 sicherungseinstellungen und norton lassen sich nicht öffnen,
  8. sicherheitseinstellungenerlauben kein öffnen,
  9. ihre sicherheitseinstellungen lassen die,
  10. windows edge internet explorer sicherheitseinstellungen www.windows-10-forum.com,
  11. windows 10 tls sicherheitseinstellungen aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden