Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann mir "Computer-Neuling mit null Kenntnissen :-(" bitte jemand helfen? Der genannte Ordner öffnet sich für einen Augenblick und stürzt dann ab!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ignoranza, 4. September 2015.

  1. ignoranza
    ignoranza Actives Mitglied
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen


    Kann mir "Computer-Neuling mit null Kenntnissen :-(" bitte jemand helfen?
    Der genannte Ordner öffnet sich für einen Augenblick und stürzt dann ab!
    Habe schon versucht diese "Applikationen.manifest" Datei zu löschen (Info hab ich hier im Forum gefunden), aber das verweigert er mit dem Hinweis, dass ich keine Zugangsberechtigung habe. Ich müßte also die Sicherheitseinstellungen ändern, aber genau da komme ich nicht hin? Vielen Dank! Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    539

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über Windows das Update zu Win 10 gemacht. Nun habe ich auf meinem Laptop den IE und den Edge. Der Explorer funktioniert einwandfrei, der Edge funktioniert gar nicht. Er läßt sich zwar starten, aber es steht lediglich die Adresszeile, ich kann keine Favoriten importieren, viele Einstellungen wie Zoom, Auf Seite suchen usw. sind hellgrau und lassen sich gar nicht anklicken, der Edge läßt sich nicht schließen und ich kann keine Seite damit öffnen. Hat jemand eine Idee?
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    539
    Sämtliche Windowstastenkombinationen funktioneren auch nicht.

    Anscheinend lassen sich die Einstellungen nicht öffnen. Weshalb die Kombination nicht funktioniert.
     
  5. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    539
    Bei mir hat das Löschen besagter Datei nichts gebracht, die Einstellungen lassen sich im Systray nicht öffnen, aber über "Computer- Einstellungen" geht es.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Also es passiert etwas ganz eigenartiges. Benutze Archycrypt zum erstellen eines verschlüsselten Laufwerkes. Damit greife ich mit "Alle meine Passworte zu" Dort habe ich viele vertrauliche Daten, Passwörter ec. gespeichert. Wenn ich jetzt ein dieser Seiten aufrufe brauche ich nur Archycrypt und alle meine Passworte starten und kann dann mit einen Mausklick die betreffende Seite aufrufen. Dann kann ich den Benutzernamen und das Passwort mit Copy und Paste einfügen und dann die Seite öffnen. Ich mache das schon Jahrelang mit Win7, dann mit Win 8 und jetzt mit Win 10.
    Das funktioniert auch mit Win 10. Aber eigenartigerweise nur einige Tage. Dann wird der Benutzername und das Passwort auch eingefügt aber die Seite öffnet sich nicht sondern es wird angezeigt das ich mich nochmals einloggen soll.
    Auch wenn ich dann die Seite die ich öffnen will, zb. meine Bank und den Benutzer und das Passwort ganz normal mit der Tastatur eingebe funktioniert es nicht. Das heißt ich kann mich auf keiner Seite auf der ich mich registriert habe einloggen.
    Habe mich mit den Sicherheitseinstellungen von Win 10 beschäftigt, vieles probeweise deaktiviert ec. leider nichts. Habe Norton Internet Security installiert, dachte vielleicht dieses Programm ist schuld, deaktiviert, leider nichts.
    Da ich jeden Schritt meiner Neuinstallation mit Acronis sichere habe ich kein Problem wieder eine Kopie zurückzuspielen.
    Dann funktioniert auch wieder alles. Auch alle aktuellen Updates von Win 10 eingespielt, es funktioniert.
    Ich kann es nicht nachvollziehen wieso es einige Zeit funktioniert und dann nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Wäre für Hilfe dankbar. Da mir diese Funktion sehr wichtig ist muss es funktionieren sonst muss ich wieder auf Win 8.1 zurück.
    Danke
     
Thema:

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Update Sicherheitseinstellungen öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser...

Windows 10 Support 15. September 2017

Windows Update Sicherheitseinstellungen

Windows Update Sicherheitseinstellungen: Moin allerseits, nach heutiger Aktualisierung Windows lässt sich das Fenster Windows Update Sicherheitseinstellungen nicht öffnen - es blinkt nur kurz auf und das war es dann... Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Kacheln lassen sich nicht öffnen

Kacheln lassen sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 installiert. Zwei wochen lief alles Super, jetzt kann ich plötzlich alles nur noch mit der rechten Maustaste öffnen und es erscheinen keine Kachel. Ich habe auch keine Programme geändert und ich benutze Norton Virusprogramm, da habe ich auch nichts geändert. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen

Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen: Hi, habe folgende Situation. Mein neuer Rechner wurde von windows 8 auf 10 upgegradet. Wollte in der "mail-app" eine email-konten einrichten. Ich klickte auf "+Konto" aber der "weiter-button" blieb grau. Habe dann das Diagnose-Tool von Windows durchlaufen lassen, es kam die Meldung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Update und Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 windows update öffnen

    ,
  2. update und sicherheit öffnen

    ,
  3. windows 10 sicherheitseinstellungen

    ,
  4. sicherheitseinstellungen windows 10 ändern,
  5. windows 10 sicherheitseinstellungen öffnen,
  6. sicherheitseinstellungen ändern windows 10,
  7. windows 10 sicherheitseinstellungen ändern,
  8. Sicherheitseinstellungen Windows 10,
  9. Edge Sicherheitseinstellungen Ändern,
  10. tls sicherheitseinstellungen windows 10,
  11. Windows 10 Edge Sicherheitseinstellungen,
  12. edge sicherheitseinstellungen,
  13. win 10 sicherheitseinstellungen,
  14. win 10 sicherheitseinstellungen ändern,
  15. Windows 10 Update öffnen