Update verlangsamt Edge

Helfe beim Thema Update verlangsamt Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Windows Update vor ein paar Tagen, läuft mein Microsoft Edge deutlich langsamer bis hin zu Unbrauchbarkeit. Edge braucht Ewigkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DominikErdmann, 16. November 2017.

  1. DominikErdmann
    DominikErdmann Gast

    Update verlangsamt Edge


    Hallo,

    Nach dem Windows Update vor ein paar Tagen, läuft mein Microsoft Edge deutlich langsamer bis hin zu Unbrauchbarkeit. Edge braucht Ewigkeiten bis er einen Klick auf die Favoritenliste tätigt und diese ausführt. Das gleiche Prinzip passiert auch beim Auswählen
    von vorher gespeicherten Favoriten und auch beim Neuen Tab öffnen. Allgemein läuft alles deutlich langsamer.

    Wo liegt das Problem, hat jemand eine Idee was ich noch beachten müsste?

    :)
     
    #1 DominikErdmann, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Um welche Windows 10 Version geht es und geht es wirklich nur um ein Monatsupdate? Das letzte Monatsupdate für Windows 10 1709 sollte alles eigentlich beschleunigt haben. Deinstalliere mal alle Add-Ons.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. November 2017
  4. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Dominik,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir einnige Zeit nichts mehr von dir gehöhrt haben ,wollte ich nachfragen ob das Problem gelöst wurde oder ob du noch Unterstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Update verlangsamt Edge

Die Seite wird geladen...

Update verlangsamt Edge - Ähnliche Themen - Update verlangsamt Edge

Forum Datum

Verlangsamt sich das Windows?

Verlangsamt sich das Windows?: Hallo, wen ich mein Windows 11 pro auch die 980 pro spiele und auf der SSD noch andere Spiele installiere Z.b vola csgo NFS mincraft Bootet mein PC langsamer https://www.gutefrage.net/frage/verlangsamt-sich-das-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2023

webseite verlangsamt meine spiele

webseite verlangsamt meine spiele: eine webseite verlangsamt meine facebook spiele Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen: Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen [ATTACH]Windows 10-Nutzer sind leidgeprüft, wenn es um fehlerhafte Updates geht. Nun kristallisiert sich heraus, dass eine bereits im Juni veröffentlichte Aktualisierung den PC verlangsamt. Betroffenen sollten sich über das...

Windows 10 News 2. August 2020

Windows 10 Verlangsamt

Windows 10 Verlangsamt: Hallo Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation abgeschlossen war, hat mein Laptop plötzlich angefangen zu ruckeln. Ich habe den Laptop paar male neugestartet, jedoch ohne erfolg. Bis jetzt läuft mein Laptop...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt: Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark verlangsamt. Programme brauchen ewig m zu starten und die CPU Auslastung steigt stark an, es gibt auch keinen Fehler nach dem ich suchen könnte von daher...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Start sehr verlangsamt unter Windows 10

Start sehr verlangsamt unter Windows 10: Hallo, mein Bootvorgang wurde stark verlangsamt durch eine Datei unter C:\devic. Diesen Ordner gibt es aber nicht. Wie ist das zu erklären? Folgendes wurde durch Eventvwr angezeigt: + System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance [ Guid]...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windows Creators Update: WLAN extrem verlangsamt

Windows Creators Update: WLAN extrem verlangsamt: Hallo, Ich habe heute das Windows 10 Creators Update über den Windows 10-Upgrade-Assistenten durchgeführt. Leider habe ich nach dem Update nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von 3 Mbit/s (vorher 100 Mbit/s - manchmal sogar mehr) - die Uploadgeschwindigkeit wurde nicht beeinflusst....

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand das selbe Problem hat und bereits eine Lösung gefunden hat. Mein PC ist nun ca. 9 Monate alt und funktionierte vor dem Update auf Windows 10 einwandfrei und schnell. Seit dem Update ist er nun extrem langsam. Beim Einloggen dauert es...

Windows 10 Support 29. September 2015

Update verlangsamt Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden