Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Helfe beim Thema Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jojoBaer, 6. Dezember 2018.

  1. jojoBaer
    jojoBaer Gast

    Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.


    Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

    Hallo,

    eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht.

    Habe Windows 10 Pro vers. 1809 german

    Gebe ich unter der Suche das Stichwort "Windows Update" ein, bekomme ich zwar etwas angezeigt, wenn ich das allerdings auswähle, wird es einfach ignoriert. Wie bekomme ich den Menüpunkt wieder zurück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hummelsteert
    hummelsteert Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe jetzt das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden ?
     
    #2 hummelsteert, 6. Januar 2019
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Bitte verwende einmal die Tastenkombination WIN "I" (Windowstaste)

    Dann Kommst Du auf die Einstellungsseite

    Dort findest Du eine Anzeige "Update und Sicherheit"

    Klicke darauf

    Dann kannst Du nach Updates suchen
     
    #3 Ponderosa, 6. Januar 2019
    1 Person gefällt das.
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort sfc /scannow ein.

    Danach den Rechner bei gedrückter Shift-Taste herunterfahren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Repariere das Betriebssystem mit einem Inplace Upgrade:

    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    Windows 10 herunterladen
     
    1 Person gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Janinka
    Hallo Janinka,
    der Link ist richtig gut, gleich kopiert.
    Gutes Neues
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 6. Januar 2019
Thema:

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden. - Ähnliche Themen - Update Verlauf Einstellungen

Forum Datum

ChatGPT Verläufe verschwunden?

ChatGPT Verläufe verschwunden?: Es wird die ganze zeit angezeigt das ich mir keine Sorgen machen soll und das ich einfach später nochmal schauen soll... das geht seid mehreren Wochen so ... Im Browser verlauf wird immer nur new chat angezeigt.. aber das ist einfach nur ein fenster wo ich halt so gesehen die startseite habe und...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen: Beim auswählen von "Einstellungen" dann "Windows Update" erscheint folgende Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später zu öffnen". Diese Meldung erhalte ich schon seit Wochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden: Mit diesem Titel wurde mit folgender URL die gleiche Frage gestellt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-verlauf-aus-windows-10-einstellungen/0ddf762c-a5b6-46c4-b702-434caf0d9e85?page=2 24 Nutzer hatten das gleiche Problem. Bei mir war alles genauso, wie dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, seit ich Windows10 benutze, habe ich folgendes Problem. Nach jedem größeren Update von Windows10, werden meine Einstellungen einfach verworfen. Ich habe z.B. Probleme mit den Ordnereinstellungen. Über Stunden angepasst und nach dem Update alles weg. Das ist wirklich sehr ärgerlich....

Windows 10 Support 23. November 2018

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet: [img]

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet:...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert?

Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert?: Windows 10 Home Version 1511 (Build 10586.420) Hallo, es sieht so aus, als Windows Update nicht mehr den Update verlauft aktualisiert, oder doch? Bei Einstellungen->Windows Update Letzte Eintrag ist folgendes: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: heute 17:00" Bei...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Verlauf so einstellen,wie bei Windows 7

Verlauf so einstellen,wie bei Windows 7: Hallo,bin neu hier,meine Frage,wie kann ich den Verlauf so einstellen,wie bei Windows 7 das er sich nach ausschalten des PC automatisch löscht.Im vorauß vielen Dank Niederelz

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update verlauf ist verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden