Update Version 1703 (Build 15063.13)

Helfe beim Thema Update Version 1703 (Build 15063.13) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Update Version 1703 (Build 15063.13), werde ich täglich aufgefordert windows zu aktivieren. Windows war vorher aktiviert. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BodoKannacher, 9. April 2017.

  1. BodoKannacher
    BodoKannacher Gast

    Update Version 1703 (Build 15063.13)


    Hallo, seit der Update Version 1703 (Build 15063.13), werde ich täglich aufgefordert windows zu aktivieren.

    Windows war vorher aktiviert. Was kann ich machen?

    Gruß Bodo
     
    #1 BodoKannacher, 9. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Paul_Pe.
    Paul_Pe. Gast

    Hallo Bodo,

    das ist sehr seltsam. Bitte versuche folgendes:

    1. Klick auf Start

    2. Gib im unteren Textfeld cmd ein

    3. Klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

    4. Wähle Als Administrator ausführen

    5. Gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl slmgr.vbs -ato
    ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]

    Das sollte dein System, so zu sagen, zwingen sich zu aktivieren. Falls das nicht hilft, dann musst du unseren

    Answer Desk
    anrufen.

    Lass uns wissen wie das geht.

    MfG,

    Paul
     
  4. BodoKannacher
    BodoKannacher Gast
    Danke Paul für die Antwort. Ich werde erst einmal warten. Bin wieder zurück gegangen. Funktioniert alles einwandfrei.

    Windows ist wieder aktiviert.

    Schöne Ostertage Gruß Bodo
     
    #3 BodoKannacher, 13. April 2017
Thema:

Update Version 1703 (Build 15063.13)

Die Seite wird geladen...

Update Version 1703 (Build 15063.13) - Ähnliche Themen - Update 1703 Build

Forum Datum

Version 1703 Build 15063.332

Version 1703 Build 15063.332: Habe heute die Version 1703 Build 15063.332 Instaliert und nun haut er mir andauernd die letzten Symbole auf dem Desktop nach rechts will ich die wieder nach links hin machen gehen se wieder automatisch nach rechts. Gruß Meikel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Hallo, gestern wurde bei mir die neue Version 1703 veranlasst von Microsoft installiert. Seit dieser Zeit dauern Abfragen an meine Datenbank (SQL Server 2012) auf dem gleichen Rechner 3 mal länger als zuvor (vorher 30 Sekunden, jetzt 1 Minute und 30 Sekunden). Das Programm wurde von mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Probleme mit Windows 10 Build 15063

Probleme mit Windows 10 Build 15063: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme bei dem Update auf o.g. Windows Version. Das Update Läuft scheinbar Problemlos durch und wenn es dann fertig ist, sehe ich keine Schrift mehr. Jedes Desktop-Symbol und alle Schrift in Datei-Browsern ist unsichtbar. In den Einstellungsmenüs...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen: Hallo allerseits, wir haben hier in der Schule 21 Rechner in einer Domäne, die alle das Build 15063 bekommen sollen. Es wäre natürlich am einfachsten, wenn ich auf allen Rechnern das Upgrade-Tool ausführen würde, aber dann würde jeder dieser Rechner die 3 GB Download durchführen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Dedup in widows 10 build 15063

Dedup in widows 10 build 15063: Hi, I am using Windows 10 Home Edition i have been using a feature named Dedup but yesterday my pc got updated to build 15063 and i am unable to use dedup feature and dedup has locked up my data drive and i am unable to access my drive when i tries to open my file it give me an error of file...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows 10 Version 1703 (Build 15063.11)

Windows 10 Version 1703 (Build 15063.11): Folgendes Update schlägt bei der Installation permanent fehl Nach einem Neustart wird der Computer eingerichtet bis ca 90 %. Dann erscheint Computer kann nicht eingerichtet werden. Im EventLog sehe ich folgenden Eintrag unter Quelle Windows Update Dienst Ereihgnis ID: 20 Installationsfehler:...

Windows 10 Support 19. April 2017

Update auf Version 15063

Update auf Version 15063: Beim Upgrade wird die neue Versin komplett herunter geladen und die Anpassung klappt auch fast bis zum Ende, wird dann aber mit der Fehlermeldung 0887001f abgebrochen. Ich habe angenommen, dass vorher ein Update des alten Systems nötig ist und habe diesen angeworfen, doch das kumulative Update...

Windows 10 Support 8. April 2017

Update nach Build-Nummer 15063: "Aus die Maus"

Update nach Build-Nummer 15063: "Aus die Maus": Nach dem Update zu Build-Nummer 15063 funktioniert die Maus nicht mehr. (PC auf Win 10 home premium 64 bit, Maus: Microsoft USB-Maus.) Eben: Scharf ist, dass Windows seine hauseigene Maus nicht erkennt. Die Problembehandlung konnte das problem nicht fixen. Der Versuch, über das...

Windows 10 Support 6. April 2017

Update Version 1703 (Build 15063.13) [gelöst]