Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt

Helfe beim Thema Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt trotzdem kommt der Fehlercode 0x80070057 Alle vorherigen update hatten problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pfalzer, 3. August 2016.

  1. pfalzer
    pfalzer Gast

    Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt


    Beim Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt trotzdem kommt der Fehlercode 0x80070057

    Alle vorherigen update hatten problemlos funktioniert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Einfach neu starten. Unter Umständen auch mehrfach.
     
Thema:

Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt

Die Seite wird geladen...

Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt - Ähnliche Themen - Update Anniversary kompatibel

Forum Datum

PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?

PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?: Hallo ! Weiß jemand was man machen kann wenn man ein altes CD Spiel neu installieren möchte, es aber nicht geöffnet werden kann? Ich wollte meine alten Spiele testen, unter anderem Sven Bomwollen Complete 7, ist aber wohl inkompatibel. Muss ich dafür ein Programm downloaden? Danke & Liebe Grüße...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

anniversary update manche webseiten unscharf angezeigt

anniversary update manche webseiten unscharf angezeigt: nach dem update werden manche webseiten unscharf angezeigt,cortana funktioniert auch nicht,woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel: Widows 10 verweigert Aniversary update in Kombination mit Radeon RX 480 + 16.7.3 WHQL Treiber. Wie kann ich dennoch updaten ohne den Rechner neu aufzusetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist.": Das Anniversary Update läßt sich bei mir nicht installieren (Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.494). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist." Das dazu angezeigte Symbol läßt keinen Rückschluß auf die App oder...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden