Update von I-Tunes

Helfe beim Thema Update von I-Tunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Update-Installation von I-Tunes wird immer eine msi -Datei gesucht, die aber nirgends zu finden ist. Genau so ergeht es mir bei der Silverlight... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBores, 26. Januar 2019.

  1. RudolfBores
    RudolfBores Gast

    Update von I-Tunes


    Bei der Update-Installation von I-Tunes wird immer eine msi -Datei gesucht, die aber nirgends zu finden ist. Genau so ergeht es mir bei der Silverlight update-Installation und I-Clouds Update.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfBores, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Eine MSI-Datei ist eine Microsoft Installationsdatei.
    Die muss vom jeweiligen Softwarehersteller als Update bereitgestellt werden.
    Als bei den I-xxx'ern nachschauen.

    Um nachzusehen, welche MSI-Dateien bereits auf Deinem PC gespeichert sind, kannst Du in einem CMD-Fenster folgendes eingeben:
    dir c:\*.msi /S
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Update von I-Tunes

Die Seite wird geladen...

Update von I-Tunes - Ähnliche Themen - Update Tunes

Forum Datum

Update KB 5034441 schlägt fehl, Fehlercode 0x80070643 Was kann ich tun?

Update KB 5034441 schlägt fehl, Fehlercode 0x80070643 Was kann ich tun?: Hallo zusammen,ich habe Probleme bei Update von KB5034441, bricht ständig ab, wiederholen geht auch nicht.Fehlercode 0x80070643. Windows 10Bin mir nicht sicher, ob ich die Windowsempfehlung mit Partionserweiterung hinkriege.Danke im VorausMatze Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Das Update konnte nicht abgeschlossen werdenWas tun?

Das Update konnte nicht abgeschlossen werdenWas tun?: Hallo ich wollte vorhin ein neues Update auf mein PC machen doch leider ist der PC zu alt für dieses Update doch seit ungefähr 1 Stunde steht nur noch das da. Siehe Foto es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte https://www.gutefrage.net/frage/das-update-konnte-nicht-abgeschlossen-werdenwas-tun

Windows 10 Support 2. September 2023

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?

Surface Laptop 4 startet nach Update nicht mehr... Was tun?: Hallo,mein Surface Laptop 4 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Dann hat es ein Update gemacht und nun leuchtet nur noch das Logo kurz auf, wenn ich es einschalte. Dann geht der Bildschirm direkt wieder aus.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Surface 21. August 2023

Beim herunterladen eines updates wird immer der Fehler 0x80244018 angezeigt.Was kann ich tun?

Beim herunterladen eines updates wird immer der Fehler 0x80244018 angezeigt.Was kann ich tun?: Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten, wir versuchen es jedoch später erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: 0x80244018Hab es immer wieder mehrmals...

Windows 10 Support 12. August 2023

Taskleiste nach Windows 11 Update verschwunden, was tun?

Taskleiste nach Windows 11 Update verschwunden, was tun?: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 11 Update gemacht habe ist meine Taskleiste verschwunden. Neustart habe ich schon mehrmals versucht, natürlich erfolglos. Die Taskleiste ist nicht ausgeblendet, das habe ich auch überprüft. Vielleicht kennst sich hier jemand besser aus, danke im voraus <3...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows Updates gehen nicht mehr, was tun?

Windows Updates gehen nicht mehr, was tun?: Moin, Habe jetzt schon seit einem Jahr das Problem, dass jedes mal die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich Updates überprüfen möchte. Weiß jemand woran das liegt ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-updates-gehen-nicht-mehr-was-tun

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Was tun wenn mein Laptop im Update festhängt?

Was tun wenn mein Laptop im Update festhängt?: Mein Laptop hängt nun seit fast 1 Stunde in einem "Windows Update Schalten Sie den PC nicht aus" ich habe ihn mehrmals ausgeschaltet hat aber nicht funktioniert. Habe es dann einfach weiter laufen lassen und habe auch mal Strg + F8 gedrückt aber auch da ist nichts passiert. Im Internet steht das...

Windows 10 Support 7. April 2023

Update von I-Tunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden