Update von NI Programmen nicht möglich

Helfe beim Thema Update von NI Programmen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehreren Wochen kann ich einige Programme der Firma Native Instruments (Berlin) nicht mehr updaten. Nach mehreren Lösungsversuchen durch die Firma... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenLink, 6. Dezember 2017.

  1. SteffenLink
    SteffenLink Gast

    Update von NI Programmen nicht möglich


    Seit mehreren Wochen kann ich einige Programme der Firma Native Instruments (Berlin) nicht mehr updaten. Nach mehreren Lösungsversuchen durch die Firma NI über Remote und somit direkten Zugriff auf meinen Rechner konnte keine Lösung gefunden werden. NI verweist mich nun an den Microsoft Support da sie sicher sind, dass das Problem an Windows liegen muss.

    Die Fehlermeldung beim Versuch ein Programm upzudaten lautet: Unable to uninstall old vesrion of Native Instruments Native Access.

    NI hat wirklich alles versucht, die gesamte Registry nach irgendwelchen älteren Einträgen von diesem Programm durchsucht.

    Update von NI Programmen nicht möglichUpdate von NI Programmen nicht möglichUpdate von NI Programmen nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenLink, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Morgen!

    Welches Schutzprogramm befindet sich im Einsatz?
     
Thema:

Update von NI Programmen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Update von NI Programmen nicht möglich - Ähnliche Themen - Update Programmen

Forum Datum

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?: Gibt es kostenlose Programme die alles auf dem Computer checken und schauen ob für Treiber, Spiele oder andere Programme Updates verfügbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-updates-zu-erkennen-und-zu-installieren

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?

Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?: Ich habe Windows 10 Pro auf privatem PC seit Jahren mit Insider Programm laufen. Microsoft 365 Standard für mein Business auf dem gleichen Rechner. Jetzt gibt es Probleme beim Update. Letzte Version, Betriebssystembuild 19045.3155 Leistung; Windows Feature Experience Pack 120.2212.3740.0 Ich...

Windows 10 Insider 17. Oktober 2023

kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...

kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem...: kann nicht aus Insider Programm aussteigen! Weder das Update geht noch der Ausstieg aus dem Programm; habe letztlich einen unsicheren PC. Hier muss MS endlich reagieren! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. August 2023

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt: Ich bin im Windows-Insider-Programm registriert, es werden aber keine neuen Builds angezeigt. Die manuelle Installation funktioniert!***** in das Insider Forum verschoben ***** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. März 2023

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl: Hallo zusammen, immer wieder passiert es, daß ich Programmupdates beliebiger Programme nicht ausführen kann, weil Windows 10 behauptet, es würde noch laufen. Im Taskmanager unter keinem Tab finde ich jedoch Hinweise auf so ein fehlgeschlagenes Programm. Deshalb meine Frage: Speichert Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2023

Wie kann ich Linux Programme Updaten?

Wie kann ich Linux Programme Updaten?: Hey, Ich wollte mal wissen wie ich Linux Programme Updaten kann? Geht es über Terminal oder wie? Danke für die Hilfe im Vorraus MfG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-linux-programme-updaten

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Insider Programm Updates Version 22H2 KB 5013283

Insider Programm Updates Version 22H2 KB 5013283: Seit erwähntes Updates heruntergeladen ist, habe ich Schwierigkeiten mit dem Internetzugang. Der Zugang wird plötzlich oder nach dem Schlummerbetrieb oder bei Neustart unterbrochen. Ich komme kaum wieder Zugang und weiss nicht einmal warum es auf einmal wieder verbunden wird. Die...

Windows 10 Insider 7. April 2022

Update von NI Programmen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden