Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“

Helfe beim Thema Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anni56, 13. April 2016.

  1. Anni56
    Anni56 Gast

    Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“


    Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“

Die Seite wird geladen...

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“ - Ähnliche Themen - Update „Skype“ „Wird

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Skype kommt in die Windows 10-Taskleiste, neue Webversion gestartet

Skype kommt in die Windows 10-Taskleiste, neue Webversion gestartet: Skype kommt in die Windows 10-Taskleiste, neue Webversion gestartet [ATTACH]Das Skype Team hat zwei verschiedene neue Vorschau-Versionen für den Messenger veröffentlicht. Dabei ist eine Preview für Windows 10, die jetzt Unterstützung für den Info-Bereich in der Taskleiste bringt, und eine erste...

Windows 10 News 31. Oktober 2018

Neue Version von Skype

Neue Version von Skype: In meinem Computer wurde c. a. vor eine Woche neue Version von Skype installiert. Dabei sind alle meine Skype-Kontakte und Guthaben verschwunden. Wie finde ich sie wieder? V. Reimer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.: Ich habe Win 10 1703 neu installiert. Alles gut. Danach SUSE 12.1 installiert. Bootreihenfolge geändert zu 1. Win 10 und 2. SUSE. Das update ist KB 4016871 Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. Dann "das update konnte nicht eingerichtet werden"....

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet: Hallo, bei dem letzten Update ("Geplantes Update", einfach mitten im Videostream neugestartet) vom Laptop blieb dieser bei "Wird neu gestartet" hängen. Ausschalten bringt nichts, leider ist am Gerät auch kein "harter" Ausschalter vorhanden, die "Eieruhr" bzw. ihr Nachfolger läuft. Leider kann...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

dateipfad für skype ist nach update weg

dateipfad für skype ist nach update weg: ich habe eine frage zur neuinstallation von skype bei win 10 ich hatte die version 7.6. auf meinem rechner win 8.1. nach dem update zu win 10 war skype weg wollte es denn neu runterladen und beim installationsprozess kam dann die fehlermeldung 1603 dann wollte ich skype deinstallieren...

Windows 10 Support 9. September 2015

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden