Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...

Helfe beim Thema Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweW., 12. Mai 2016.

  1. UweW.
    UweW. Gast

    Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...


    Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt.


    Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert".

    Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...

Die Seite wird geladen...

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ... - Ähnliche Themen - Update hängt 75%

Forum Datum

Updates umgehen w 10?

Updates umgehen w 10?: oft habe ich abends das problem wenn ich den Pc ausschalten will das dan noch Updaste komen dann steht da immer nicht auschalten wird geladen bzw installiert wo muss ich anklicken damit es erst morgen passier ? es kann ja auch mal sein das man schnell weg muss was dann?...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Update hängt bei 75%

Update hängt bei 75%: Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch deinstalliert.Der Ärger geht schon wochenlang. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch

CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch: CD eingelegt und ein rauschen und sonst geht nix. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren: Habe nach upgrade auf w 10 zwei Versionen auf meinem rechner (volume1 &volume2) wobei nur volume 2 funktionsfähig ist Bei start des Programmes werden immer beide Versionen angeboten. Wähle ich volume 1 wird der rechner neu hochgefahren und ich bekomme den hinwes zum alten programm W 7...

Windows 10 Support 12. November 2016

update w 10 fehler

update w 10 fehler: beim update kommt fehler ibn der phase second boot ist fehler migrate data aufgetreten wie komme ich weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden