Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht

Helfe beim Thema Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie es der Titel schon sagt versuche ich Verzweifelt eine Insider Preview auf die Final Version upzudaten.. (Ich habe nicht vor eine CLEAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BorisHuber, 24. September 2015.

  1. BorisHuber
    BorisHuber Gast

    Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht


    Hallo wie es der Titel schon sagt versuche ich Verzweifelt eine Insider Preview auf die Final Version upzudaten..

    (Ich habe nicht vor eine CLEAN installation durchzufüren!)


    Mal noch Infos zu dem Werdegang ich bin, war mit 3Rechnern (2xPC ,1xLaptop ALLE haben einen Gültigen Key!)

    im Insider Preview Programm, Laptop und 1PC wurden erfolgreich zur Final geUpdatet....


    Ich habe den 2ten Rechner nun schon länger nicht mehr an und musste einen neuen Prozessor und ein Mainboard einbauen,

    da die alten komponenten defekt waren....


    nun habe ich ihn wieder zum leben erweckt und er hat auch gleich updates gezogen aber nun sagt er er wäre aktuell und er wäre nicht aktiviert , wenn ich nun auf windows aktivieren klicke und dann auf Aktuelle WindowsVersion installieren, öffnet sich der Store (Beta) und das dieser sich Aktuallieseren müsse > also klicke ich auf aktuallisieren > store wird geschlossen und NICHT wieder geöffnet wie es dran stand....


    Also noch einen Anderen Weg Probiert und das Windows 10 Tool heruntergeladen und ausgeführt

    ( https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 )

    Ich komme bis zu dem bereich wenn man seinen Key angeben muss und dort steht dieser sei nicht gültig...

    ich habe aber mit der installierten preview allerdings von einem Win7Pro (Aktiviert) geUpdated und nun komme ich hier einfach nicht weiter irgendwelche vorschläge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht

Die Seite wird geladen...

Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht - Ähnliche Themen - Update Win10 insider

Forum Datum

Windows Insider Preview geht nicht

Windows Insider Preview geht nicht: Hallo, Das Anmelde Fenster bei [Settings > Update & Security > Windows Insider Program > Get started > Link an Account] ist nur weiß, ohne Inhalt. Ich kann mich nicht anmelden. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? [img] [verschoben; bitte Preview Themen im Insider Preview Forum...

Windows 10 Insider 27. September 2017

Windows Insider Preview geht nicht

Windows Insider Preview geht nicht: Hallo, Das Anmelde Fenster bei [Settings > Update & Security > Windows Insider Program > Get started > Link an Account] ist nur weiß, ohne Inhalt. Ich kann mich nicht anmelden. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Update Fehler Win10 InSider Preview

Update Fehler Win10 InSider Preview: Mein Windows ist die Version Insider Previwe 14942, nun versucht mein PC verzeweifelt seit 2 Tagen die Version 14946 zu ziehen. Immer wieder kommt : Einige Updates wurden nicht vollständig heruntergeladen. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: (0x80246007) Nun habe ich schon über das...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14383: Erster Kandidat für die Final

Windows 10 Insider Preview Build 14383: Erster Kandidat für die Final: Windows 10 Insider Preview Build 14383: Erster Kandidat für die Final [IMG]Microsoft hat die Windows 10 Insider Build 14383 für PCs und mobile Geräte gleichermaßen veröffentlicht. Mit ihr beginnt die Phase des "Sign-Off" für das Windows 10 Anniversary Update, so dass diese oder eine der bis zum...

Windows 10 News 7. Juli 2016

Insider Preview teilnehmen geht nicht

Insider Preview teilnehmen geht nicht: Hallo zusammen Ich habe mein Notebook zurückgesetzt. Hat alles super gekplatt. Nun bin ich nicht mehr im Insider Preview Programm dabei (also Updates->Erweitert->Insider Builds herunterladen). Wenn ich mich anmelden möchte, startet der PC neu, jedoch nach dem Neustart bin ich nach wie vor...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Update 10586.29 noch Insider Build oder final?

Update 10586.29 noch Insider Build oder final?: Hi, habe gerade gelesen, daß 10586.29 raus sein soll... Da mein 950 XL auf 10586.0 läuft und mir kein Update anzeigt interessiert mich einfach, ob das Update nun irgendwann kommt oder im Moment nur an die Insider geht? Grüße, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education

Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education: hi, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist zur Zeit die oben genannte Preview installiert. Habe durchs Education Dreamspark Programm der uni eine Lizens erhalten und wollte diese gerne nutzen. Funktioniert nicht. Folgendes habe ich bisher gemacht: Versucht über Update und...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Preview 1024 auf die finale version updaten

Windows 10 Preview 1024 auf die finale version updaten: Wie funktioniert dies das ein update von der Insider Preview (hatte ich mich einmal angemeldet) zur finalen Version mit Cortana in Deutsch (in der Preview nicht vorhanden) durchgeführt werden kann. Alle Updates habe ich bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden