Update von Win8.1 Pro

Helfe beim Thema Update von Win8.1 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Laptop mit vorinstalliertem Win10 Home zugelegt. Da ich noch einen Win8.1 Pro Key hatte, habe ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasAtom, 12. April 2016.

  1. DasAtom
    DasAtom Gast

    Update von Win8.1 Pro


    Hallo zusammen,


    habe mir vor kurzem einen Laptop mit vorinstalliertem Win10 Home zugelegt.

    Da ich noch einen Win8.1 Pro Key hatte, habe ich dieses im Anschluss installiert und aktiviert um letztlich das

    Win10 Pro Upgrade durchzuführen.


    Blöderweise bietet mir Windows immer wieder die Home Version zum Updaten an. Versucht habe ich es über

    das Media-Creation-Tool.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update von Win8.1 Pro

Die Seite wird geladen...

Update von Win8.1 Pro - Ähnliche Themen - Update Win8

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10)

FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10): Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meine Laptop/Notebook. Mein Samsung NP670Z5E mit (damals Win8 64-bit beim Kauf) nun Win10 64-bit möchte von meinen 12 FN-Tasten nur noch 5 FN-tasten bedienen. Die Tasten F1, F2, F3, F4, F9,F10 und F11 wollen nicht mehr. ich kann nicht...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Fehlermeldung Update win8 auf Win 10 0x8007001f

Fehlermeldung Update win8 auf Win 10 0x8007001f: Fehlermeldung Update win8 auf Win 10 0x8007001f Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8: Hallo, Die letzten Updates von Windows 10 haben bei mir nie geklappt. Sowie heute erneut das größere Update. Nach dem Downloaden wird PC neugestartet. Dann gibts nen Bluescreen mit Critical Process died. Es macht die Fehleranalyse und bleibt bei 100% hängen und startet sich nie neu....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Update von Win8.1 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden