Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt

Helfe beim Thema Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem betroffenen PC bestehen zwei Administratorenkonten. Eines wird für die verwendeten Anwendungsprogramme genutzt (und heißt Anwender1), über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jan-martinus, 8. August 2016.

  1. jan-martinus
    jan-martinus Gast

    Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt


    Auf dem betroffenen PC bestehen zwei Administratorenkonten. Eines wird für die verwendeten Anwendungsprogramme genutzt (und heißt Anwender1), über das andere greife ich über Remotedesktop auf den Server zu und habe bisher auch Administrationsaufgaben auf dem PC erledigt (das Konto heißt Admin).

    Nach einem Update auf Windows 10 (das ich aus Admin durchführte) kann ich aus Anwender1 nicht mehr auf Firefox und wichtiger noch die Anwendungsprogramme zugreifen. Edge findet das Internet nicht etc.

    Was ist da passiert?

    Weiterlesen...
     
    #1 jan-martinus, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt - Ähnliche Themen - Update wichtiges Benutzerkonto

Forum Datum

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?: Windows drängt ständig auf weitere Updates und sagt, dass die Sicherheit behoben wurde, und bla bla … aber was ist, wenn ich bereits ein Antivirenprogramm habe? Ist es wirklich notwendig, dass ich mein W10 ständig aktualisiere, um die sogenannte Sicherheit zu erhalten? Ich bin mit der aktuellen...

Windows 10 Updates & Patches 27. November 2023

Windows 7 upgrade auf Windows 10. Werden meine Daten gelöscht/beschädigt?

Windows 7 upgrade auf Windows 10. Werden meine Daten gelöscht/beschädigt?: Hallo, da Windows 7 bald (leider) nicht mehr Unterstützt wird will ich mir nun Windows 10 zulegen. Sollte ich dazu ein Backup erstellen? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-upgrade-auf-windows-10-werden-meine-daten-geloeschtbeschaedigt

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach erklärt werden. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt

Vorinstalierte Windows 7 Beschädigt: Ich kann den PC nicht mehr zurücksetzten und habe den Stick mit dem Backup beschädigt . Was kann ich machen. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt: Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen für Windows und alle Programme weg sind! Firefox-Profil mit Lesezeichen, usw ist alles weg! Die Daten von meinem "alten" Profil sind noch auf der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt

Windows 8.1 durch windows 10 update beschädigt: Hallo ich habe einen Windows 8.2 Computer und wollte ihn auf Wind 10 upgraden der installationsbildschirm istblau geworden beim herunterfahren einige zeit später ist es immer noch so der computer hat nichts mehr gemacht und ist stecken geblieben! Hab ihn abschmieren lassen weil ich nichts...

Windows 10 Support 12. März 2016

Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf...

Kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf...: Hallo Community, kann man nach dem Windows 10 Upgrade wieder auf Windows 7 downgraden und danach erneut auf Wndows 10 upgraden? Nach dem Upgrade auf Windows 10 hatte ich aufgrund eines Fehlers nicht meine Dateien übertragen bekommen, deshalb möchte ich auf Windows 7 downgraden mit der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird...

Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird...: Nach Auswahl und Start wichtiger Updates unter Windows 7 kommt die Meldung "Windowos 10" wird heruntergeladen". Ich habe aber unter "optionale Updates" das Windows 10 Download "ausgeblendet" - somit sollte es nicht gestartet werden. Es tut sich nichts mehr, weder die wichtigen Updates noch...

Windows 10 Support 21. November 2015

Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden