Update von Windows 8.1 auf Windows 10

Helfe beim Thema Update von Windows 8.1 auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 930, auf der Homepage Microsoft hat man geschrieben dass ich auf meinen Windows Phone ein Update von Windows 8.1 auf 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichelMüller, 19. August 2016.

  1. MichelMüller
    MichelMüller Gast

    Update von Windows 8.1 auf Windows 10


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 930, auf der Homepage Microsoft hat man geschrieben dass ich auf meinen Windows Phone ein Update von Windows 8.1 auf 10 bekommen sollte. Das Betriebssytemversion 8.10.14219.341 habe ich bereits auf dem Handy jedoch wurde mir bis jetzt dieses Update noch nicht vorgeschlagen. Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelMüller, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update von Windows 8.1 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Heute um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:13 Uhr

Update von Windows 8.1 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden