Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen...

Helfe beim Thema Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen sich keine neuen Kontakte erstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MagdaRumpf, 13. Oktober 2016.

  1. MagdaRumpf
    MagdaRumpf Gast

    Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen...


    Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen sich keine neuen Kontakte erstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen...

Die Seite wird geladen...

Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen... - Ähnliche Themen - Update mobile mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren: Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile: Update 2018-1 Windows 10 Mobile (1703) lässt sich nicht auf Lumia 640 XL installieren (Immer wieder Abbruch) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Kontakte sichern Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern. Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/" anmelden. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, weder über das Lumia 930, noch über einen PC/Laptop. Ich habe es mit den Browsern MS Edge u. MS...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2017

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10: Hallo, ich hatte bisher ein Luma 925 mit Win 8.1 Mobile. Hier waren alle Sync. Wenn ich mich recht erinnere sollten Kontakte automatisch mit meinen Live Konto synchronosiert werden. Nun habe ich auf das Lumia 950 mit Win10 Mobile gewechselt. Nach einrichten des Live Kontos wurden auch...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Kontakte-App und Windows 10 mobile

Kontakte-App und Windows 10 mobile: Vielleicht hat ja jemand eine passenden Antwort. Nachdem ich gestern bei einem Lumia 930 ein Update auf Windows 10 gemacht habe, sind in der Kontakte-App keinerlei Kontakte mehr vorhanden und auch die Eingabe neuer kontakte ist nicht möglich. Selbst das Importieren gespeicherter Kontakte von...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Update von windows 8.1 mobile auf windows 10 mobile, alle Kontakte sind weg und es lassen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden