Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland?

Helfe beim Thema Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal bin ich im Ausland mit teurer prepaid-Verbindung, "Wie schalte ich dann das automatische Update ab?!" Ich werde Win10 erst installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adam_123, 12. Oktober 2015.

  1. Adam_123
    Adam_123 Gast

    Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland?


    Manchmal bin ich im Ausland mit teurer prepaid-Verbindung,

    "Wie schalte ich dann das automatische Update ab?!"


    Ich werde Win10 erst installieren wenn sich dies lösen lässt!!

    Chris ADAM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland?

Die Seite wird geladen...

Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland? - Ähnliche Themen - Update ausschalten teurer

Forum Datum

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?: Der obere ist doch ganz klar besser oder etwa nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-usb-stick-teurer-als-der-andere

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System eingeben und .... Ich führte nichts aus, da mir das alles etwas zu riskant war. Die Nummer aus dem Ausland war 03314581263 und 0384043723. Hat jemand...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung zu einigen Diensten auf, v.a. OneDrive und Windows-Updates, wenn ich mich hier im WLAN einlogge, d.h. OneDrive hängt z.B. in der Dauerschleife bei der...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

wie kann ich getaktete Verbindungen ausschalten

wie kann ich getaktete Verbindungen ausschalten: Getaktete verbindungen wo finde ich sie und was bedeuten sie,? Wer kann es mir sagen ,ich bin 86 und habe Schwierigkeiten alls herauszufinden H.Heins Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Ausland, Malaysia

Ausland, Malaysia: Kann ich mein in deutschland gekauftes Lumia 550 in Malaysia benutzen, also Smsen empfangen? Anbieter Medionmobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk: Hallo! Ich habe lumia 830, ich habe lycamobile sim Karte. Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk. Ich habe schon hülle,Akku,sim Karte entfernt,aber trotzdem funktioniert nicht.Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden