Update win 10 pro - meine 2.Festplatte restlos entwertet

Helfe beim Thema Update win 10 pro - meine 2.Festplatte restlos entwertet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, nach dem großen Update fing es schon an, aber nach dem letzten Update-28.12.2017, wurde meine 2.Festplatte restlos entwertet!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinoHolz, 29. Dezember 2017.

  1. HeinoHolz
    HeinoHolz Gast

    Update win 10 pro - meine 2.Festplatte restlos entwertet


    Guten Tag zusammen,


    nach dem großen Update fing es schon an, aber nach dem letzten Update-28.12.2017, wurde meine 2.Festplatte restlos entwertet!!!

    Die Liste der entfernten Programme war fast kompl. der installierten Programme / Spiele!

    Ich konnte nur mit viel Mühe und Aufwand zumindest starten, ohne div. Programme/ Spiele??

    Nach dem Einschalten des PC, gab es die ersten Verwirrungen mit den 2 Systemplatten, Sperrbildschirm u.s.w.

    Nun werden diese Volumen 2 / 10 bezeichnet?? Bei jedem Start, wird der Bildschirm mit einem anderen Bild angezeigt??

    Ich kann nun nicht mehr erkennen welche Platte gestartet wird... Starten Runterfahren, Starten, das ist SCHILDA!!

    Ein Telefongespräch mit Microsoft hat absolut nichts erbracht, der Mitarbeiter war etwas irritiert...wieso 2 Festplatten und 2 x WIN 10???

    Beide selbstverständlich mit Lizenz!!!!

    Diese rigorose Vorgehen von Microsoft betrachte ich als einen Eingriff in meine persönliche Freiheit, meine pers. Meinung.

    Es ist nun sehr viel Zeit / Kosten für den Fachmann angesagt, wer wird mir diese Ersetzen??

    Hilfe am Servicetelefon war nicht möglich.

    Es ist ein bedenkliches Vorgehen von Microsoft, so bitte nicht.

    mit grosser Enttäuschung ein PC-Dummy mit >> 70 Jahren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update win 10 pro - meine 2.Festplatte restlos entwertet

Die Seite wird geladen...

Update win 10 pro - meine 2.Festplatte restlos entwertet - Ähnliche Themen - Update win Festplatte

Forum Datum

Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)?

Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)?: Mich hat vor kurzem die Nostalgie gepackt und ich wollte das in die Jahre gekommene Spiel "Die Sims" installieren. Habe dazu gelesen, dass es einen Weg gibt, auch das 1er auf Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Das hat jetzt erstmal nicht so gut funktioniert. Jetzt lässt es sich aber leider auch...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

2 Festplatten

2 Festplatten: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit win 10 Pro, einer ssd und einer normalen Festplatte. Ich möchte jetzt mit meinen Daten vom alten PC, der nur eine Festplatte hat, über Laplink auf den neuen umziehen. Muss ich etwas beachten, damit die großen Dateien (Bilder, Musik etc.) direkt auf die...

Windows 10 Support 13. März 2018

update auf win 10 pro

update auf win 10 pro: nach update auf win 10 home kein update auf win 10 pro trotz Key möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar: Hallo liebe Community, Heute habe ich das große Anniversary Update bekommen und installiert. (Window 10 Home 64 Bit) Nach der Fertigstellung des Updates habe ich im Explorer meine Datenfestplatte nicht mehr wiedergefunden. Es wird mir nur C: (265GB SSD, das DVD Laufwerk (D:) und die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel?

Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel?: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn meine Festplatte kaputt ist auf meinem Laptop und ich sie wechsle. Muß ich da eine neue WIN 10 kaufen oder kann ich WIN 10 PRO von Microsoft runterladen und meinen bestehenden Key eingeben. Funktiomiert das oder muß ich was...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht

Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht: Hallo miteinander, ich habe an meinem neuen ASUS T300FA-FE006 die nigelnagelneue und unbefleckte 2. Festplatte gegen eine Crucial BX100 SSD getauscht. Der Gerätemanager von Win 10 zeigt seitdem die neue SSD korrekt an, aber unter System > Speicher wird die Festplatte nicht als interner...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Update win 10 pro - meine 2.Festplatte restlos entwertet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden