update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden"

Helfe beim Thema update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. 2 Rechner, der eine vor einem Monat ohne Probleme von 8.1 pro auf 10 pro upgedatet mit Hilfe des Media Creation Tools. Der Andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeroKesar, 19. November 2015.

  1. NeroKesar
    NeroKesar Gast

    update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden"


    Hallo zusammen.

    2 Rechner, der eine vor einem Monat ohne Probleme von 8.1 pro auf 10 pro upgedatet mit Hilfe des Media Creation Tools.

    Der Andere will nicht.

    Windows 8.1 Pro mit Media Center

    Version 6.3 (build 9600)

    Windows ist aktiviert.

    Media Tool wird gestartet und nach auswählen der Updatefunktion kommt die Nachricht

    "Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden."


    Bin auf die Hilfe der Comm angewiesen, besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden"

Die Seite wird geladen...

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden" - Ähnliche Themen - update win win

Forum Datum

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden: Hallo, ich habe Windows 8.1.Pro und wollte das upgrade auf Windows 10 machen. Bei der "Vorbereitung" Windows 10 Setup kommt die Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. (Und kleiner darunter) Die Sprache oder Editor der momentan auf Ihrem PC ihrem PC installierten...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Win 8.1 Pro nur auf Win 10 Home aktualisiert

Win 8.1 Pro nur auf Win 10 Home aktualisiert: Hallo Ich habe gerade mein Windows 8.1 Pro auf Windows 10 aktualisiert. Komischer Weise wurde nur Windows 10 HOME draus und nicht die PRO.... :-( Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Danke & VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool

Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool: Hallo, ich möchte mein Notebook auf windows 10 updaten. Aktuell habe ich Windows 8.1 Pro installiert (Original Lizenz!) . Um das update zu ermöglichen habe ich alle Win 8.1 updates installiert und anschließend das Media Creation Tool ausgeführt. Das Tool läuft auch reibungslos durch, am Ende...

Windows 10 Support 10. November 2015

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden windows 8 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden