Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben

Helfe beim Thema Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe dass ich keinen Doppelbeitrag erstelle, aber das Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe folgendes System: [IMG] Lt. Test... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suzuki67, 13. Februar 2016.

  1. Suzuki67
    Suzuki67 Gast

    Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben


    Hallo,

    ich hoffe dass ich keinen Doppelbeitrag erstelle, aber das Problem habe ich noch nicht gefunden.

    Ich habe folgendes System:
    Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben


    Lt. Test kompatibel, werde auch regelmäßig genervt auf 10 zu upgraden.

    Bricht aber immer ab...

    Problem ist wahrscheinlich, dass die Partitionen beim Einbau der Samsung SSD geklont wurden.
    Wenn ich jetzt das Update starte, kommt immer eine Fehlermeldung, seit neustem sagt er zumindest, dass er auf die primäre Partition nicht schreiben könnte. Also erste Vermutung: zu wenig Speicher. Aufgeräumt, deinstalliert, nix.
    Forum gelesen, Kaspersky deinstalliert, Bereinigungstool laufen lassen, wieder Fehler.
    Also Clean Install, Medium auf Stick geladen, nun aber das Problem:
    Ich habe ja nur meinen Win7 Key.
    Wenn ich ohne das Upgrade gemacht und Win10 aktiviert zu haben installiere, wie komme ich an meinem Win10 Key?
    Hat das irgendwer eine Idee?
    Grüße
    Michl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben

Die Seite wird geladen...

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben - Ähnliche Themen - Update Win7 Ultimate

Forum Datum

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?: Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die Bootreihenfolge schon geändert habe startet mein PC immer noch über meine HDD sieht man auch denke ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Update win7 ultimate auf win 10

Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die Meldung, dass der Productkey nicht gültig ist. MS meinte, dass der key für eine entwicklerversion sei. Also habe ich einen win10 productkey...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst funktioniert, aber jetzt bekomme ich nur noch ( nach dem Laden von Windows ) das Hintergrundbild von " Bing " gezeigt. Das Fenster mit meinem Usernamen und das...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Update von win 10 home auf Ultimate

Update von win 10 home auf Ultimate: Nach Festplattendefekt habe ich mir einen neuen Rechner der win10 home instaliert hat gekauf und will diesen nun auf die win 10 Ultimate version von dem alten Rechner updaten, habe aber nur einen win7 product key und dieser wird vom neun Rechner nicht angenommen was kann ich machen damit es...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden