Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Helfe beim Thema Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegbertFranz, 10. Oktober 2016.

  1. SiegbertFranz
    SiegbertFranz Gast

    Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %


    Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegbertFranz, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 % - Ähnliche Themen - Update Aktualisierung läuft

Forum Datum

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%: Mahalo die Damen und Herren, Meinen Tower PC hab ich damals mit Win 10 aufgerüstet und abgesehen von den Problemen mit älteren Spielen, die einen Kopierschutz haben, bin ich damit relativ zufrieden. Nur scheint die Aktualisierung schwerwiegendere Probleme zu haben. Ein neues Update soll...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun?

Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun?: Gute Tag, warte seit 16 Stunden auf Fertigstellung des Updates (automatisch gestartet gestern Abend). 91% sind seit 12 Stunden am Bildschirm angezeigt. Was nun? Hartes Ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,: Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,: Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden