Update Windows 10 auf Parallels

Helfe beim Thema Update Windows 10 auf Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde aufgefordert mein Update Windows 10 April zu installieren. Ich bin mit meinen Mac in Parallels unterwegs. Die Installation wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKrapf, 9. Juli 2018.

  1. ThomasKrapf
    ThomasKrapf Gast

    Update Windows 10 auf Parallels


    Ich werde aufgefordert mein Update Windows 10 April zu installieren. Ich bin mit meinen Mac in Parallels unterwegs. Die Installation wird nicht durchgeführt. Ein Fehlercode mit 0xc1900107 wird gemeldet. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKrapf, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update Windows 10 auf Parallels

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 auf Parallels - Ähnliche Themen - Update Parallels

Forum Datum

Update Parallels

Update Parallels: Ich wollte mein Parallels updaten und habe aus Versehen vei der Übertragung der Ojekte auf Stopp anstatt auf Fortfahren gedrückt. Jetzt sind meine Anwendungen/Programme nicht mehr auf meiner Windows Oberfläche Ordner sind nicht mehr da??? Was tun?

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben: Hi. Seit Patch 1903 habe ich keine Möglichkeit mehr, meine USB-Soundkarte parallel zur Onboad-Soundkarte zu betreiben. Vorher hatte ich keine Probleme damit. Jetzt kann ich immer nur eine aktiv haben. Entweder Onboard oder USB. Die Software Voicemeeter bietet sich zwar als Notlösung an, aber ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den...

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den...: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur schemenhaft! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...

Windows wird nach Parallels Update nicht mehr als Original erkannt bzw lässt sich nicht...: Ich habe mehrer MacBooks auf welchen Windows 10 als virtuelle Maschine(Parallels) läuft. Nach einem Update von Parallels 12 auf Version 13 wird Windows 10 nicht mehr als original Produkt erkannt und lässt sich auch mit dem Original Product Key nicht mehr aktivieren. Die Windows 10 Versionen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12

kein Zugriff auf Festplatte unter win10 über Parallels nach update auf mac os 10.12: Hallo, hat von Euch jemand einen Tipp: seit dem update auf mac os Sierra 10.12.1 kann ich von windows nicht mehr auf die Mac Festplatte zugreifen! Fehlermeldung "Auf //MAC/Home/... konnte nicht zugegriffen werden" erscheint jedesmal wenn ich auf die Festplatte zugreifen will. Gruß

Windows 10 Support 18. November 2016

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest. Ich komme nicht an das Startmenue...

Windows 10 Support 20. September 2016

Probleme Update Win 7 -> Win 10 / Crucial MX100 / zwei Windows parallel / Audials

Probleme Update Win 7 -> Win 10 / Crucial MX100 / zwei Windows parallel / Audials: Hallo zusammen, ich habe teilweise Probleme beim Update auf Windows 10, vlt. kann der ein oder andere helfen. Dies betrifft zum einen einen Desktop-Rechner, zum anderen ein Notebook. Clean Install soll vermieden werden (wegen Lizenzen von Musiksoftware, die gebunden ist etc.)....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Update Windows 10 auf Parallels [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. appel windows 10 update rückgängig machen parallels

    ,
  2. windows update 2004 parallels

    ,
  3. ûpdate windows auf parallels

    ,
  4. windows 10 update parallels
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden