update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte

Helfe beim Thema update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; der Laptop hat 2 Festplatten.SanDisk 128 GB mit Windows 10 ok.Toshiba SATA 1TB mit Windows 7. Update von Windows 10 auf Windows 7 erfolgreich.Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietrichRothgänger, 3. November 2015.

  1. DietrichRothgänger
    DietrichRothgänger Gast

    update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte


    der Laptop hat 2 Festplatten.SanDisk 128 GB mit Windows 10 ok.Toshiba SATA 1TB mit Windows 7. Update von Windows 10 auf Windows 7 erfolgreich.Danach ließ sich die SanDisk 128GB nicht öffnen.In der Datenträgerverwaltung wurde diese Festplatte nicht mehr angezeigt.

    Im Gerätemanager ist sie noch als abgeschaltet aufgelistet .

    Die Wiederherstellung von Windows 7 ist nicht möglich da Windows mitteilt,daß sämt-

    liche win 7 Dateien beim Update gelöscht wurden.

    Ein Wechsel der SanDisk war erfolglos.Was ist zu tun?


    mit freundlichem Gruß

    D.Rothgänger

    Weiterlesen...
     
    #1 DietrichRothgänger, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte

Die Seite wird geladen...

update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte - Ähnliche Themen - update eigener festplatte

Forum Datum

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?: Hallo, mein Laptop hat nur einen Schacht für eine sata ssd. Da ich Windows 10 brauche, möchte ich Windows 7 für ältere Games auf einer anderen SATA ssd installieren. Was kann ich tun um diese Festplatten nicht immer wechseln zu müssen? Dualboot geht wegen Partitionierung nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?: Hallo, mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link klicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung. Was soll das? Wieso meldet das Surface der Fritz!Box, dass es eine Web-Oberfläche hat? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. März 2021

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?: Hallo, mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link klicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung. Was soll das? Wieso meldet das Surface der Fritz!Box, dass es eine Web-Oberfläche hat? [ATTACH]...

Surface 9. März 2021

Festplatte mit Windows 7 auf Windows 10 PC anschließen?

Festplatte mit Windows 7 auf Windows 10 PC anschließen?: Guten Abend liebe GF-Community, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun wollte ich jedoch die Festplatte meines alten Computers (Win 7) an den neuen anschließen. Muss ich dabei etwas beachten, oder kann ich beim Anschließen die Festplatte ganz normal wie beim alten PC benutzen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?: Hallo, ich wollte gerade die Daten von meinem Stick auf der Festplatte sichern. Es fehlen 26 GB freier Speicherplatz. Den habe ich gerade gelöscht. Sogar einiges mehr. Aber jetzt fehlen noch immer 26 GB Speicherplatz. Was kann ich tun? Danke!...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

2 Festplatten Windows 7- Windows 10

2 Festplatten Windows 7- Windows 10: Ich habe 2 Festplatten. Auf einer ist Windows 7 auf der anderen Windows 10 installiert. Wenn ich von der Platte auf der Win 7 installiert ist starte wird die Platte jedesmal gescannt, Nach dem Scann normaler Start. Ist auf die Dauer nervig. Die Platte mit Windows 7 wurde formatiert und Win 7...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 7 Key für Windows 10 auf zweiter Festplatte

Windows 7 Key für Windows 10 auf zweiter Festplatte: Liebe Leute, ich habe in meinem DesktopPC spät aber doch eine SSD Festplatte gegönnt, zusätzlich zu meine alten HDD. Natürlich möchte ich auch über diese booten. Auf meine alten HDD befindet sich Windows7 und seit geraumer Zeit wird mir auch das Update empfohlen. Zuerst hätte ich probiert...

Windows 10 Support 23. November 2015

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt: Hallo Gemeinde. Hatte bisher zwei Laptops von 7 auf 10 upgedatet, alles ohne Problem. Jetzt an meinem Heim PC tritt folgendes Problem auf. Nachdem Update von Win 10 erscheint.....Festplatte gesperrt d.h Windows 10 lässt sich nicht aufspielen. Wenn ich dann den Rechner neu starte läuft Windows...

Windows 10 Support 20. August 2015

update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden