Update Windows 10: "Fehler bei der Installation"

Helfe beim Thema Update Windows 10: "Fehler bei der Installation" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht von mir "doppelt gemoppelt", aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit fast 4 Wochen bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferrykeskin, 3. Juli 2017.

  1. ferrykeskin
    ferrykeskin Gast

    Update Windows 10: "Fehler bei der Installation"


    Vielleicht von mir "doppelt gemoppelt", aber ich komme einfach nicht mehr weiter.

    Seit fast 4 Wochen bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation" sowohl für:

    - 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

    als auch für

    - Microsoft.NET Framework 4.7 für Windows 10 Version 1607 und Windows Server 2016 (KB3186568)


    Ich habe das update auch versucht, nachdem ich meinen Norton deaktiviert habe, aber ... keine Chance!

    Immer wieder die Meldung:

    "Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus."


    Heute mit dem Support gechattet ... allerdings mit "suboptimaler" Unterstützung ... [s.i.c.]

    Vielleicht kann mir ja hier jmd weiterhelfen ...


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Update Windows 10: "Fehler bei der Installation" Ferry


    PS: Ich habe ein Sony VAIO Notebook

    Weiterlesen...
     
    #1 ferrykeskin, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update Windows 10: "Fehler bei der Installation"

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10: "Fehler bei der Installation" - Ähnliche Themen - Update Fehler Installation

Forum Datum

Fehler Installation update

Fehler Installation update: Guten Tag, ich versuche schon seit längerem das Update zu installieren und komme nicht weiter. Habe auch bereits mehrfach versucht dies manuel zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier die Fehlermeldung. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Winfried Matthes [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Fehler nach der Installation von Windows 10 Pro Update

Fehler nach der Installation von Windows 10 Pro Update: Hallo, Ich habe mir Heute am 04.09.20018 das neue Windows 10 Pro Update heruntergeladen hat auch bischen gedauert und so bla... Nachdem ich mich dann wieder einloggen wollte kommt immer der selbe Fehler Ich zitiere: ,,Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten. Es werden Fehlerinformationen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Update-Installation Windows 10

Update-Installation Windows 10: Habe mehrfach versucht, Creators Update (Version 1703) zu installieren. Dabei hängt sich der Rechner auf. Fehler 0xc0000225, Critical Element Died. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Update Fehler bei der Installation

Update Fehler bei der Installation: Update vom 9.8.17, Fehler bei der Installation 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674) Fehler 0x80070002. Was muss ich tun, um dies zu beheben? MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Fehler bei der Installation KB3206632

Fehler bei der Installation KB3206632: Heute konnte zum x-ten Mal das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3206632)" nicht erfogreich auf meinem Rechner installieren. Was tun? Auch schon bei KB3201845 gab es dieses Problem. Das letzte erfolgreiche Update war KB3199986 am 3.11.16.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Fehler bei Installation von Update

Fehler bei Installation von Update: Seit paar Wochen versucht Windows das Update KB3197954 (davor KB3194798 und KB3194496 ) erfolglos zu installieren, was ziemlich nervig ist, da das starten und herunterfahren des PC jetzt ungefähr eine halbe Stunde dauert. Ich hab auch schon versucht das Update als Datei runter zu laden und dann...

Windows 10 Support 9. November 2016

Update "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Update "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hardware: Samsung M60, Intel T7500 mobile, Intel GM 965, 3 GB DDR2 SDRAM, HD NTFS 56,7 GB frei. Ausgangssystem Win7 HP 32bit. Nachdem ich von diversen Problemen mit existierender Software gelesen hatte, wollte ich das Win10 Upgrade auf einem "sauberen" PC installieren. Systempartition neu...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Fehler bei der Update installation.

Fehler bei der Update installation.: Guten Abend, ich habe Win 10 nun schon 3 Wochen, und finde es ganz schick. Es stellt sich jetzt folgendes Problem ein: Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210) Konnte nicht installiert werden alle Änderungen werden rückgängig gemacht. Sfc/scannow etc. habe...

Windows 10 Support 4. November 2015

Update Windows 10: "Fehler bei der Installation" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden