Update windows 10 stockt bei 13%

Helfe beim Thema Update windows 10 stockt bei 13% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 24. April 2017.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    Update windows 10 stockt bei 13%


    Sehr geehrtes Microsoft!


    neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt?

    Verwendet wird Acer Laptop Aspire 7736ZG


    MfG

    Gerold Pinkert

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 24. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    welches Update mit was für einem Fehlercode ?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    hast Du schon ein Recovery Medium erstellt?
    Ich würde auch die Recovery Partition sichern.
    Ich würde dann die Build 10041 herunterladen und komplett Clean installieren.

    MfG
     
Thema:

Update windows 10 stockt bei 13%

Die Seite wird geladen...

Update windows 10 stockt bei 13% - Ähnliche Themen - Update stockt 13%

Forum Datum

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Videostream stockt

Videostream stockt: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich ihn aber gerne zunächst einmal testen bevor ich mir jetzt noch einen Windows-Key kaufe und habe über den updater und USB-Stick Windows 10 ohne...

Windows 10 Support 27. November 2020

Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt

Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt: Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt [ATTACH]Das Windows 10 Mai 2019 Update verbreitet sich langsam aber stetig - allerdings hat Microsoft noch immer nicht die Marke von zehn Prozent Marktanteil unter den Windows 10-Versionen geknackt. Das verwundert ein wenig,...

Windows 10 News 27. Juni 2019

Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt

Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt: [ATTACH] Hier ein Bild von der Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Update stockt

Update stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Error 13

Error 13: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Systemstart stets folgende Fehlermeldung : Es gibt einen zeitlichen Zusammenhang zu einem Windows 10 Update - ist der auch causal ? Errors occurred The logfile 'C:/Program Files(x86) Raptr Inc\Plays TV\playstv_launcher.exe.log' could not be opened....

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Update stockt bei 0%

Windows 10 Update stockt bei 0%: Hallo zusammen, Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Upgrade. Jedoch kann ich seit dem 08.‎09.‎2015 keine Updates mehr herunterladen, bzw. es wird mir angezeigt dass das Update bei 0%...

Windows 10 Support 20. September 2015

Update windows 10 stockt bei 13% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update bleibt bei 13% stehen

    ,
  2. windows 10steup hängt bei 13%

    ,
  3. Feature Desktopdarstellung bleibt bei 13% hängen

    ,
  4. win 10 update bei 13%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden