Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

Helfe beim Thema Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update habe ich immer wieder ein Einfrieren des Bildschirms (Daten und bearbeitete Files gehen verloren …), dann eine Meldung auf blauem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaBeeF, 2. Mai 2018.

  1. SaBeeF
    SaBeeF Gast

    Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts


    Seit dem neuen Update habe ich immer wieder ein Einfrieren des Bildschirms (Daten und bearbeitete Files gehen verloren …), dann eine Meldung auf blauem Bildschirm, dass ich ein Problem habe (Unerwarteter Stopcode …) und der PC jetzt heruntergefahren und dann wieder neu gestartet werde.

    Beim Anmelden kann ich seit dem Update auch nur noch das Kennwort verwenden. Der Fingerabdruck und Pin funktionieren nicht mehr, obwohl sie gespeichert sind und beim Checken im Security Bereich auch ersichtlich sind.

    Was läuft da schief bei diesem Update?

    Vielen Dank für eure Feedbacks!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du findest in C:\Windows möglicherweise eine Memory.dmp Datei oder in C:\Windows\Minidump ein paar Crashdump-Dateien. Stell eines von beidem gezippt online, z.B. auf dein
    Onedrive und nenne uns den Link dort hin. Dann kann man genauer schauen, was da so crasht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. Mai 2018
  4. deanplease
    deanplease Gast
    Im Verlauf steht das es Kritische Ereignisse gab wo immer Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.Aber mir ist dabei aufgefallen das dieses Update von dem im gesprochen laut dem Verlauf fehlgeschlagen ist. Und wie meinst du das mit einem Screenshot des vollen Programmes, kannst du das näher erläutern.
    Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

    Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

    Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts
     
    #3 deanplease, 2. Mai 2018
  5. SaBeeF
    SaBeeF Gast
    Vielen Dank für den Tipp!

    Werde ich machen, wenn meine Reparaturen unter "Geräteleistung und Integrität" bei allen Office Produkten nicht gefruchtet haben und ich nach wie vor Abstürze habe.
     
  6. olesno
    olesno Gast
    habe Probiert er verlangt immer noch Neustart
     
Thema:

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

Die Seite wird geladen...

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts - Ähnliche Themen - Update 1803 Unerwartete

Forum Datum

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung: Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt zwar sofort wieder hoch, es ist trotzdem lästig. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Neustart nach Update von Windows 1709 nach 1803

Neustart nach Update von Windows 1709 nach 1803: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Update auf 1803! Das Update läuft normal durch und nach dem Neustart bleibt der Monitor schwarz es sind nur 3 Pipstöne zu hören und das wiederholt sich ein paar mal. Wenn ich den Rechner dann über die Powertaste dann ausschalte und wieder...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 1803 Windows Defender Häufigkeit der Definitonsupdates für Windows Defender...

Windows 10 1803 Windows Defender Häufigkeit der Definitonsupdates für Windows Defender...: Liebe Community, ich stelle mir die Frage wie oft denn nun ein sog. Definitionupdate für den Windows Defender unter Windows 10 Version 1803 Build: 17134.81 von MS ausgeliefert wird. Am 24.05.2018 erhielt ich laut Zuverlässigkeitsverlauf "ständig" neue Updates. Gestern, 25.05.2018 das letzte...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

Häufiger Neustart

Häufiger Neustart: Hallo zusammen, Lumia 950 Dual Sim auf aktuellem Stand startet immer wieder unverhofft neu. Das passiert auch ohne Erschütterung, wenn es im Sperrbildschirm ruhig auf dem Tisch liegt. Sobald ich nach dem Neustart die PIN eingegeben habe, erscheint sofort wieder "Zum Ausschalten nach unten...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep: Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde? Vielen Dank vorab Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...: Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in unwillkürlichen wechselnden Abständen und Reihenfolgen. Ich hatte dann immer ein eingefroren blinkenden Bildschirm mit in allen Farben bunten in...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden