Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit

Helfe beim Thema Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle Wer kann helfen? Dieses Update auf 2 älteren Laptop. Nach etwa Arbeit laufen beide. Der eine ohne Probleme. Und der andere macht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterRömpler, 26. April 2016.

  1. WalterRömpler
    WalterRömpler Gast

    Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit


    Hallo an Alle

    Wer kann helfen?

    Dieses Update auf 2 älteren Laptop. Nach etwa Arbeit laufen beide.

    Der eine ohne Probleme. Und der andere macht immer noch "komische" Probleme.

    - Das Funknetz 5 GHz wird nur beim 2. Neustart verbunden. Beim ersten erfolgt kommentarlos keine Verbindung.

    Auch nicht wenn ich sie manuell anstoße.

    - Die Einrichtng eines Druckers über LAN zu einem Desktop erfolgt ohne Fehlermeldung.

    Der Testdruck wird abgebrochen und der Druckaufrag gelöscht.

    - Das "schönste" Problem - Start rechte Maustaste - Startmenü öffnet sich - fahre ich mit der Maus über die Einträge

    verschwinden diese und es bleibt nur ein weißer Bereich stehen. Dieser weiße Bereich funktioniert aber.

    Nach einem Neustart ist alles wieder lesbar bis die Maus kommt.

    Leider bin ich nun beim 2. Gerät recht ratlos.

    Zu den Geräten:

    ASUS EeePC 1000H hier klappt Windows 10 besser als der Vorgänger.

    Toshiba Satelite A153 mit obigen Fehlern.

    Ich hoffe auf Hilfe.

    Danke schon im Voraus.

    Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterRömpler, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit

Die Seite wird geladen...

Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit - Ähnliche Themen - Update SP1 bit

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 32-bit?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 32-bit?: Hallo unter den Profis... Habe mich am Wochenende dazu entschlossen das Upgrade von Windows 7 auf 10 zu machen mit dem Medion Creatin Tool, alles gut geklappt, jedoch funktioniert mein Touchpad nicht mehr auf meinem Acer Aspire E5-511P, kann mir jemand einen gut Rat geben was ich da unternehmen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows ist 64 bit aber alles läuft auf 32 bit?

Windows ist 64 bit aber alles läuft auf 32 bit?: Heyho! Wer eine kleine Background Story haben will kann gerne meine Fragen davor anschauen. Ich wünsche ich hätte es nicht gemacht aber ich musste. Ich habe vor 2 Wochen mein Windows geupdatet. Das Update verlief aber ziemlich seltsam als sonst. Normalerweise hat man die möglichkeit beim...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

32 bit update

32 bit update: Hallo und guten Tag, mein Name ist Klaus. ich habe folgende(s) Problem(e). Vor einigen Monaten habe ich so ziemlich eins der letzten kostenlosen Upgrates von Win 7 auf Win 10 Home bekommen. Vor ca 2 Wochen machte ich ein update,es dauerte dieses mal ganz schön lange , so ca 45-50 minuten. Danach...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2020

Windows 32 Bit zu 64 Bit

Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 64 bit versus Win 7 32 bit

Windows 10 64 bit versus Win 7 32 bit: Wie kann ich eine alte Software, in diesem Fall ein Bibel-Programm, unter Win 10 64 bit installieren, dass für Win 7 32 bit entwickelt wurde? Viele Grüße gutenquell

Windows 10 Software 2. April 2019

Windows 10 32 bit auf 63 bit

Windows 10 32 bit auf 63 bit: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 32 bit installiert, vorher hatte ich Windows 7. Meine vorhandene Video-Software funktioniert aber nicht mit Win 10 32 bit. Deshalb möchte ich auf Windows 10 64 bit umstellen, weil ich für die Videosoftware ein Upgrade erhalten kann, die aber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Update von Windows 7 SP1 auf Windows 10 abgebraochen

Update von Windows 7 SP1 auf Windows 10 abgebraochen: Bei dem Update-Versuch auf Windows 10 erscheint nach Prüfung aller Vorrausetzungen die Info, daß nicht geprüft werden konnte, ob genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Vorraussetzungen: 64-Bit Betriebssystem Windows 7 mit SP1 Arbeitsspeicher 4GB Festplatte C: 206 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 22. August 2015

Update Windows 7 SP1 auf Windows 32-bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden