Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10

Helfe beim Thema Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 Ultimate, welches als Virtuellen Disk läuft, auf Windows 10 updaten. Ich verwende nur Virtuelle Disks,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenH, 30. August 2015.

  1. EugenH
    EugenH Gast

    Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Windows 7 Ultimate, welches als Virtuellen Disk läuft, auf Windows 10 updaten.

    Ich verwende nur Virtuelle Disks, weil sich die sehr einfach mit Bordmitteln sichern lassen.

    Das Update wird mir angeboten und wird auch korrekt heruntergeladen. Sobald der Updatevorgang beginnt, bekomme ich die Fehlermaldung, dass Virtuelle Disks nicht upgedatet werden können.

    Hat jemand eine Idee?

    Für hilfreiche Meldungen wäre ich sehr froh. Besten Dank im voraus.


    Eugen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update Ultimat Virtual

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden ist. Hauptinstallation ist der MSFS 2020 auf neustem Stand.Jetzt würde ich gern ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 30. September 2023

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf ``OK´´, um das Programm zu beenden. Habe bis jetzt dazu immer noch nichts brauchbares gefunden. Nach Upgrade von...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk

GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo Y70/70, der mit Windows 10 geliefert wurde. Damals habe ich aber das Window 10 runtergeschmissen und hatte meine Windows 7 Platte hineingesteckt und fuhr...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro

Windows 7 Ultimate 64 Bit zu Windows 10 Pro: Hallo Zusammen! Ich habe von meinem Windows 7 Ultimate 64 Bit wie geregelt auf Windows 10 pro updaten wollen. Jetzt aber stelle ich fest, dass es auf Windows 10 updatet wurde! Wie kann ich jetzt nach Windows 10 pro verlangen? Gruß Mano-24 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Habe Windows 7 Ultimate, aber Windows 10 kann nicht installiert werden. Woran liegt es?

Habe Windows 7 Ultimate, aber Windows 10 kann nicht installiert werden. Woran liegt es?: Hallo Microsoft Community! Ich habe das Problem, dass sich Windows 10 nicht installieren lässt. Ich habe in der Eingabeaufforderung die Commands: "dism /online /get-packages | findstr 2952664" und "dism /online /get-packages | findstr 3035583" eingegeben. Diese Updates waren noch nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10: Mein Rechner hängt bei der Anmeldung für mein Benutzerkonto nach dem Upgrade auf Windows 10. ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal anmelden. Der Rechner hängt und bootet dann von alleine neu mit dem selben Ergebnis. Ich versuche mich bei meinem Benutzerkonto anzumelden und es passiert erst...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update in virtual disk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden