Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop

Helfe beim Thema Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das automatische Update von W 8.1 auf 10 auf meinen Notebook und Desktop PC gemacht Danach habe ich die Seriennummer zur allfälligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBolli, 17. Juni 2016.

  1. RudolfBolli
    RudolfBolli Gast

    Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop


    Hallo

    Ich habe das automatische Update von W 8.1 auf 10 auf meinen Notebook und Desktop PC gemacht

    Danach habe ich die Seriennummer zur allfälligen Neuinstallation bei beiden PCs ausgelesen und habe bemerk das bei beiden die selbe Serial angezeigt wird!


    Was mache ich bei einer Neuinstallation? "nur ein Schlüssel"

    Wird der Schlüssel für beide PCs akzeptiert?


    Wie kann ich diese Fragen der Microsoft stellen?


    Besten Dank für eure Infos


    RB

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfBolli, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop

Die Seite wird geladen...

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop - Ähnliche Themen - Update Notebook Desktop

Forum Datum

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?: Beim Einschalten des Notebooks ist der Mauszeiger noch da und geht. Aber nach der Eingabe des Passwortes und Anmelden ist der Mauszeiger plötzlich verschwunden wenn der Desktop angezeigt wird. Ich kann dann nur noch die Windows Taste drücken und irgendwas mit den Tasten erreichen. Was tun ?...

Windows 10 Support 20. März 2023

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?: Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks? - Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Update von 8 auf 10

Update von 8 auf 10: hallo, ich habe win 8 gekauft und instaliert, als win 10 erschien habe ich win 10 upgrade gemacht, jetzt will ich diese PC auffrischen geht aber nicht, es steht legen sie der instalation oder widerherstellungs cd ein, der update auf Version 1709 geht extrem lange bei 24% und nichts geht mehr....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 wiederherstellen auf Windows 8-Notebook

Windows 10 wiederherstellen auf Windows 8-Notebook: Hallo zusammen, nachdem sich mein Windows 10-Rechner leider nicht mehr starten ließ, habe ich meinen Rechner mittels der Wiederherstellungs-CD zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder Windows 8 auf dem Rechner und würde gerne das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erneut installieren. Wie komme ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden: Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden, dadurch ist ein Arbeiten mit dem System nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Neukauf Notebook mit Windows 8

Neukauf Notebook mit Windows 8: Hallo Ein Händler hier am Ort bietet originalverpackte Notebooks mit Windows 8 an. Kann ich, wenn ich ein solches Neugerät erwerbe kostenlos auf Windows 10 updaten? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 8 OEM von notebook auf neuen PC, update auf Windows 10

Windows 8 OEM von notebook auf neuen PC, update auf Windows 10: Hallo, ich weiß ja dass zu diesem Thema schon mehr als genug Beiträge veröffentlicht worden sind, aber irgendwie scheine ich immer noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen zu sein. Situation ist folgende: Ich habe ein 2 Jahre altes Notebook, das Windows 8 als OEM (soweit ich das verstanden...

Windows 10 Support 9. November 2015

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam

hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam: seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue...

Windows 10 Support 18. August 2015

Update Windows 8.1 auf 10 auf Notebook und Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden