UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

Helfe beim Thema UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald B I E S S, 22. Oktober 2017.

  1. Harald B I E S S
    Harald B I E S S Gast

    UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen


    hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update.

    Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert.

    Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald B I E S S, 22. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Harald,
    hat es geholfen ??
     
Thema:

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen - Ähnliche Themen - UPDATE VORBEREITET abgeschlossen

Forum Datum

Updates können nicht abgeschlossen werden

Updates können nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit September plage ich mich mit WIN10-Updates herum. Das Problem tritt bei verschiedenen Notebooks unseres Haushalts auf. Ein ausgelagertes Notebook bei der Schwiegermutter welches selten in Betrieb ist und auch selten geupdated wurde verhielt sich "normal" und hat die...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2022

Das update für windows 10 wird vorbereitet?

Das update für windows 10 wird vorbereitet?: was soll ich machen das lädt ihr jetzt schon und eigentlich geht das immer ganz echt schnell [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-update-fuer-windows-10-wird-vorbereitet

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update gefunden , heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich Probleme das Update auf 1709 final zu installieren, da das System einen Neustart des Systems...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...: Hallo, ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Seit einiger Zeit tritt ständig ein Problem auf, weshalb ich nicht in meinen PC reinkomme. Nach dem ich den Laptop anschalte erscheint erstmal das Windows Logo mit einem ladenden Kreis. Dann steht da "Datenträgerprüfung in 10 Sek. (beliebige Taste...

Windows 10 Support 11. April 2017

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer bei 35% und geht bis 37% dann startet der Rechner. Als wenn das Update nicht abgeschlossen wird....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!: Hallo, seit über 24 Stunden steht mein Windows 10 Upgrade bei 99%. Die Systemdateien habe ich bereits überprüfen lassen, dort wurde kein Fehler festgestellt. Ich habe auch eine kompletten Windows 7 Neuinstallation gemacht und wollte anschließend das Upgrade durchführen. Bis zu der Meldung...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

windows update wird nicht abgeschlossen

windows update wird nicht abgeschlossen: Hallo, seit ein paar Tagen hat Windows anscheinend probleme beim installieren von Updates. Wenn ich den Rechner an mache erscheint die Mitteilung 'Updates werden installiert, bitte schalten sie den PC nicht aus'. dann sieht man das er anscheinend 37% geschafft hat. Dieser Bildschirm ist dann ca....

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 Updates werden vorbereitet

Windows 10 Updates werden vorbereitet: Habe gestern abend beim herunterfahren meines Rechners updates geladen die sich heute beim hochfahren automatisch installieren. Nun installiert er die updates schon seit 5 stunden! Auf dem bildschirm wird (UPDATES WERDEN VERARBEITET. 86%) seit stunden angezeigt. Bitte um HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade wird vorbereitet und bleib bei 90% stehen

    ,
  2. Updates werden heruntergeladen (90%)

    ,
  3. windows 10 updates werden verarbeitet 90%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden