Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Helfe beim Thema Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otto Ritter, 4. Februar 2018.

  1. Otto Ritter
    Otto Ritter Gast

    Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel


    Hallo liebe Leute!

    Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012)

    Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated.


    Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden.

    Ist aber nicht möglich! Bin ich zu dumm?

    Was kann ich tun, oder soll ich auf updaten verzichten?

    Bin bereits leicht überfordert. Habe alles Mögliche probiert aber leider ohne Erfolg.

    Danke füt Eure Hilfe!

    mfg.

    Otto Ritter






    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Otto Ritter, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel - Ähnliche Themen - Updaten Win Meldung

Forum Datum

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber nicht möglich! Bin...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

SW Update und Samsung Easy Settings

SW Update und Samsung Easy Settings: Liebe Community, ich habe einen PC von Samsung Serie 5. Von Samsung gibt es die vorinstallierte Software SW Update. Seit geraumer Zeit heißt es, dass es ein Update gibt, aber immer wenn ich das Update aktualisieren möchte kommt die Meldung: "The installer has insufficient privileges to modify...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber: Hallo, wer kann mir helfen, meine Festplatte ist kaputt habe eine neue eingebaut und wollte win 10 mit Hilfe von einem USB Stick installieren. Habe von Microsoft das Mediatool heruntergeladen und auf den Stick installiert dannach in den PC hat auch gleich hochgebootet komme aber nicht weiter...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Win 10 - Updates Meldung

Win 10 - Updates Meldung: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert: Trotz bestehender Internetverbindung erscheint diese...

Windows 10 Support 19. November 2015

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10

Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist mit Windows 10: Guten Abend, und zwar habe ich eine kurze Frage. Ich besitze ein Medion Akoya E1230 Notebook mit Windows 7 Starter. Meine eig. Frage ist wie bzw. ob ich Windows trotz meiner Meldung das mein Bildschirm nicht kompatibel ist Windows 10 installieren wenn ja wie? Habe mich riesig gefreut wo es...

Windows 10 Support 8. November 2015

Wieso kommt bei mir keine meldung für Windows 10 update

Wieso kommt bei mir keine meldung für Windows 10 update: Guten Tag Ich habe bei der Einführung von Windows 10 eine Einladung bekommen ich könnte Windows 10 Testen. Ich habe dies angenommen, und habe Windows 10 runtergeladen. Ich habe die Version ( Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10547 ) und seit daher steht das bei mir...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Win 10 die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kommt

Win 10 die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kommt: Ich bekomme bei meinem PC die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kann ich Win 10 Upgrade direkt auf neuen PC installieren indem ich das Windows Media Creation Tool anwende und Win 10 mit dem Produkt Key non meinem Win 7 aktiviere Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden