Updateproblematik

Helfe beim Thema Updateproblematik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, darf ich mal Fragen, wann Ihr versucht, die Updateproblematik in den Griff zu bekommen. Ich muss mich bei jedem Update wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kachelgeschädigter, 15. Juni 2018.

  1. kachelgeschädigter
    kachelgeschädigter Gast

    Updateproblematik


    Liebes Microsoft-Team,


    darf ich mal Fragen, wann Ihr versucht, die Updateproblematik in den Griff zu bekommen.

    Ich muss mich bei jedem Update wieder aufs neue fremdschämen.

    Es ist wirklich beschämend, mit anzusehen, was da alles geschieht.


    Sollten die Updates für Windows 10 zur Abwechslung mal funktionieren, ist es garantiert, dass der PC nicht mehr läuft, bis dieser neu gestartet wird. Willkommen im 21. Jahrhundert.

    Bei mehreren PCs gibt es immer wieder einmal das Problem, dass Updates nicht gefunden werden können, geschweige denn installiert.


    Office365 funktioniert hier zum Glück schon einiges besser.

    Es findet das Update und es startet sogar ein Fenster mit der Meldung: "Sie können Office weiterhin benutzen während dem Update".

    Ist ja schön und gut, leider bleibt der Update in diesem Status.


    Ist auch schön, ist die Ressourcenauslastung immer schön tief bei 0%. Ihr habt das ressourcenschonenste Updateverwaltungstool.

    Mir wäre jedoch eine Auslastung von 50% lieber, dafür geht da was vorwärts.


    Sorry aber ich kann Eure Produkte langsam nicht mehr ernst nehmen.

    Ich kenne KEIN EINZIGES eurer Produkte, welches auch nur halbwegs funktioniert, abgesehen von github (momentan noch).


    Vielleicht solltet Ihr mal überprüfen, ob Euer Outlook überhaupt funktioniert.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, welcher sich beschwert.

    Wenn ich also auf im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Mails im Posteingang habt, könnt Ihr davon ausgehen, dass auch Ihr Probleme habt (dies zur Info).


    Es wäre schön, wenn es für geschäftliche Zwecke eine gute Alternative geben würde, leider setzen zuviele Hersteller auf Microsoft.

    Ich kann Euch garantieren: Wäre dies nicht der Fall oder würde dies ändern, könnt Ihr Euren Datenbazar ducht machen.


    Liebe Grüsse

    Ein zufriedener Microsoft Kunde (Achtung:Ironie)

    Weiterlesen...
     
    #1 kachelgeschädigter, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Du bist hier an die falschen Adresse gelangt, den von Microsoft liest das keiner.
      Hier ist das

      Updateproblematik

      Also wenn du gut hingeschaut hättest, wäre dir dieser Fehler nicht passiert. Macht aber nichts, denn Fehler machen wir alle!
       
    Thema:

    Updateproblematik

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden