Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert

Helfe beim Thema Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte wo sie gesichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NobiProf, 11. Januar 2019.

  1. NobiProf
    NobiProf Gast

    Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert


    Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte

    wo sie gesichert waren. Beim Versuch mittels meines Backup-Programms die Dateien zurückzuholen, wurde wohl das Speichervolumen

    angezeigt, aber am Schluss des Vorgangs stellte ich fest, dass keine Daten übertragen wurden, klar, auch hier wurde geschreddert.

    Im der entsprechenden Partition wird auch noch das Datenvolumen angezeigt. Ich hoffe, dass die Dateien sich noch irgendwo auf dem

    Rechner befinden.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße, Bert-o-Born.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert

Die Seite wird geladen...

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert - Ähnliche Themen - Updateprobleme Dateien Ordnern

Forum Datum

Updateprobleme

Updateprobleme: Hallo, neues Problem. Habe vor einigen Tagen Aufforderung gehabt Updates runterzuladen , z.B. NVDIA , HP Printer, Hewlett Packard Image und Intel Corparation driver. Sämtliche Updates werden mit Fehlercode 0x800703f1 abgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2022

Immer wieder Updateprobleme

Immer wieder Updateprobleme: Hallo, das aktuelle Update KB5001330 verursacht bei der installation den Fehlercode 0x800f0984. Seltsamerweise habe ich seit Monaten das grundsätzliche Problem, dass die Updates immer Fehlermeldungen verursachen, die Workarounds funktionieren dabei nicht!!! Ich bin es langsam leid, JEDEN Monat...

Windows 10 Support 15. April 2021

Updateprobleme

Updateprobleme: [ATTACH][ATTACH] Was soll ich tun, um funktionierende Updates zu erhalten? Das letzte funktionierende Update erhielt ich Jänner 2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Updateprobleme

Updateprobleme: Hallo, ich habe ein Problem beim Update ziehen bei meinem PC. In den Einstellungen kommt immer wieder "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal" Auch das manuelle Update klappt nicht. Es lädt das Update zwar immer runter,...

Windows 10 Support 10. September 2017

Updateprobleme

Updateprobleme: Ab diesem Thread teilen. Ich habe fast das gleiche Problem nur jetzt sind fast alle Abdates weg und habe nicht mehr alle Funktionen,müsste eigentlich die gesamten Abdates neu erhalten und noch mal aufspielen.Nur wie komme ich daran an die Abdates ? Das ist meine große Frage ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Updateprobleme

Updateprobleme: Hallo Leute! Ich bekomme seit 04.05.2017 kein einziges Update und kann mir nicht vorstellen dass es über ein Monat nichts neues gibt. Die Updateseite hat sich auch seit einem Monat nicht verändert, siehe untere Abbildung. Mein Laptop Asus S550C mit Windows 10 Vielen Dank schon mal im voraus....

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Updateprobleme

Updateprobleme: In dieser Woche wurde bei meinem Nokia Lumia 550 ein oder mehrere Updates gemacht. Ein paar Änderungen wie der direkte Kamerazugriff ohne die Bildschirm vorher zuentsperren sind ja ganz nett. Allerdings läßt sich seit dem Update Microsoft Edge nicht mehr öffnen und wenn man versucht in die...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Updateprobleme

Updateprobleme: Hat wer eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ohne Windows neu zu installieren. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Updateprobleme: alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden