Updates für Flash Player

Helfe beim Thema Updates für Flash Player in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein aus meiner Sicht merkwürdiges Problem: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 war zunächst alles in Ordnung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CowRider, 22. Mai 2016.

  1. CowRider
    CowRider Gast

    Updates für Flash Player


    Hallo zusammen,


    ich habe ein aus meiner Sicht merkwürdiges Problem:

    Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 war zunächst alles in Ordnung. Doch seit einiger Zeit lassen sich zwar die "normalen" Updates für Windows 10 (Home, 64 Bit) und auch z. B. für Office 2010 installieren, doch ist es nicht mehr möglich, die Sicherheitsupdates für den Flash Player für IE und EDGE zu installieren. Ständig wird der Fehlerdode 0x80073712 ausgegeben.


    Das Tool "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab" zeigt zwar (Ausführung mit Admin-Rechten) an, dass Fehler behoben wurden, doch auch danach ist eine Installation der Flash Player Updates nicht möglich. Zwar kann ich mit "wushowhide.diagcab" die nicht funktionierenden Updates ausblenden, aber das behebt ja das eigentliche Problem nicht. Auch Versuche mit deaktivierter Firewall und Virenscanner zeigten keinen Erfolg.


    Auch Versuche, diese Updates über den Update Katalog manuell herunterzuladen und zu installieren schlagen fehl, teils mit der Meldung, dass die zu installierenden Updates "nicht für dieses System geeignet" seien - obwohl ich jeweils die richtige Version für Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1511, ausgewählt habe.


    Ich habe den Eindruck, dass dieses Verhalten nach dem Problem-Update im Januar (?) auftritt, als plötzlich das HP Solution Center nicht mehr starten wollte. Mit dem nachgeschobenen Update (Nr.?) wurde zwar das Problem mit der HP-Software gelöst, doch seither geht bei meinem System in Sachen Flash Player Updates nichts mehr. Ansonsten läuft das System jedoch stabil.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 CowRider, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updates für Flash Player

Die Seite wird geladen...

Updates für Flash Player - Ähnliche Themen - Updates Flash Player

Forum Datum

Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Flash Player

Flash Player: Obwohl der Flash Player auf On steht, kann ich ihn nach dem letzten Windows Update nicht mehr testen oder zulassen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Update Adobe Flash Player

Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke Nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?

Windows 10 Insider 20. Oktober 2017

Flash Player

Flash Player: Möchte in der Zeitung eine Anzeige aufgeben. Obwohl der Flashplayer eingeschaltet ist, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Habe Windows 10 egde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Flash Player

Flash Player: Seit kurzem funktioniert mein Flash Player nicht mehr, obwohl unter Microsoft Edge eingeschaltet. Bei Live Streams div. Fernsehsender werde ich aufgefordert den Player zu installieren. Wenn ich dann auf Adobe Flash Player gehe kommt hier die Meldung, dass der Player deaktiviert ist. Was kann...

Windows 10 Support 15. August 2017

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Updates für Flash Player [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden