Updates funktionieren nicht

Helfe beim Thema Updates funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr). In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomenicFolget, 12. Februar 2019.

1. DomenicFolget
    DomenicFolget Gast

Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr).

In den Einstellungen unter Updates sind vier Updates zu sehen, welche entweder noch nicht heruntergeladen oder installiert sind. Ich habe versucht in die erweiterten Update-Einstellungen zu gelangen, darauf hin ist das Fenster hängen geblieben. Die Problembehandlung für update Probleme lässt sich gar nicht erst starten.

Ich habe außerdem einen system file check versucht (sfc /scannow). Dieser hat eine Fehlerdatei angelegt, welche ich leider nicht entziffern kann.

Vielen Dank im Voraus für Ratschläge!

Weiterlesen...

#1 DomenicFolget, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Updates funktionieren

Forum Datum

Windows 10 Updates funktionieren nicht

Windows 10 Updates funktionieren nicht: Netzwerkstatus nicht verbunden, habe aber Internetzugriff. Habe Windows 10 gerade zurückgesetzt. Greife auf Internet zu via Huawei Mobile Connect 3G modem, offenbar nur via IPv4. HP Pavillion dv7 Notebook PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Taten funktionieren nach Update nicht

Taten funktionieren nach Update nicht: Nach dem UpDate von windows 10 am 20.12.18 funktionierten die Tasten s c b und p auf meiner Laptop-Tastatur nicht mehr. Die Bildschirmtastatur war nicht betroffen. Nach Deinstallation des Updates funktionierte wieder alles. Muss ich auf dieses Sicherheitsupdate verzichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings folgende Probleme vor: 1. Klicke ich auf "Herunterfahren" wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz, der PC leuchtet und arbeitet jedoch weiter...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr: Einstellungen wie Favoriten importieren, Favoriten einstellen, Startseite festlegen funktionieren nach Update 1803 nicht mehr 7b2b7a56-e4c0-4d5b-8739-8ad52b3b8559

Microsoft Edge 31. Mai 2018

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Seit einiger Zeit funktionieren keine Updates mehr: Fehlercode 0x80070015

Seit einiger Zeit funktionieren keine Updates mehr: Fehlercode 0x80070015: Seit einiger Zeit funktionieren keine Updates mehr. Er erscheint der Fehlercode 0x80070015. wer kann mir weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet auch nichts hab dann schließlich mein Handy versucht zu Verbinden funktioniert auch nicht. Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Updates funktionieren nicht [gelöst]