Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Helfe beim Thema Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahWyss, 21. April 2018.

  1. NoahWyss
    NoahWyss Gast

    Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres


    Hallo

    Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet.

    Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt.

    Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div. Anwendungen von Windows fehlten. Diese habe ich über microsoft heruntergeladen. Dann plötzlich fällt meine Beats-Soundanlage aus. Spiele, die ich auf meinem Laptop spiele, brauchen extrem lange zu starten. Mein ganzer Laptop scheint Softwaremässig (sorry für den Begriff) im **** zu sein. Ich versuchte zu jedem Problem eine Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg. Viele Tools (z.B. Gerätemanager, Problembehandlungen) sind deaktiviert.

    Hauptproblem (würde ich sagen): ich kann neue Updates nicht installieren!!

    Ich rede hier so um den heissen Brei herum, weil mich dieser Laptop schon die ganze Zeit aufregt und sich ein Problem nach dem anderen zeigt! Ich werde noch wahnsinnig. Bitte helfen!


    Diese 3 Updates werden nicht ausgeführt:


    KB4093112 (Fehler 0x800706be)

    KB4093110 (Fehler 0x800706ba)

    KB4058043 (Fehler 0x800706be)


    Danke und Gruss

    Noah

    (Ps: bin kein grosser Computer-Freak, also bitte eher auf Amateur-Niveau erklären...)


    Mein Computer:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du wirklich eine Clean-Installation gemacht? Wenn ja, versuche es einmal mit einem Inplace-upgrade gemäss dieser Anleitung von @hal9000:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Die Seite wird geladen...

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres - Ähnliche Themen - Updates ausgeführt

Forum Datum

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern: Hallo, Win System Updates werden seit Mai 23 nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern.Habe N-VPN, dort habe ich schon Web und Datei und Darknetschutz deaktiviert, ohne Erfolg. Danke für Hilfe. Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen: mein win 11 meldet : Fehler ... updates kann nicht ausgeführt werden, soll es später nochmal versuchen, funktioniert aber seit tagen nicht .Remont Unterstützung konnte nicht helfen . letzte Aufspielung Win 11 Version 22H2 Build 23493.1000 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Juli 2023

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf: Hi allezusammen, habe das Problem dass jedes mal bei Start von Windows die Nachricht erscheint, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden. Und: seitdem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr korrekt. Früher hat es normal...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt

Updates Window 10 werden nicht mehr ausgeführt: Wenn ich meinen PC anstelle, so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit einem runden Kreis und vielen Punkten. danach muss ich in ca. 2-3mal neu starten, dann erscheint:Automatische reperatur wird vorbereitetReperatur wird ausgeführtDie Updates konnten nicht abgeschlosssen werdenÄnderungen...

Windows 10 Support 19. August 2022

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.

Aktualisieren und neu Starten wird immer angezeigt.: Hallo, nachdem ich das Update auf Windows 10 21H1 installiert habe, wird mir im Menü Ein/Aus immer aktualisieren und neu Starten angezeigt. Ich habe dieses mehrmals ausgeführt aber es ändert sich nichts. Wenn ich nun nach Update suche läuft die Überprüfung immer ohne zu beenden. Was kann ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Windows 10 Update 2004 bzw. 2oH2 kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Update 2004 bzw. 2oH2 kann nicht ausgeführt werden.: Hallo, ich versuche jetzt seit 2 Wochen vergeblich, das angebotene Update 2004 bzw. 20H2 zu installieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter, der sich 2 Tage lang eingeschaltet hat, konnte mir dabei nicht helfen. Nach stundenlangen Downloads von "Vorbereitung" kam dann jedesmal die Nachricht...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt

Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt: Hallo, leider wird seit dem Update auf 1903 kien batch Datei mehr ausgeführt, auch nicht als Admin. Zugriff verweigert kommt zurück. Hat jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windos update wird nicht ausgeführt win 10

    ,
  2. windows update kann nicht ausgeführt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden