Updates konnten nicht eingerichtet werden

Helfe beim Thema Updates konnten nicht eingerichtet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community.. Da ich nun seit Tagen dieses Problem habe, hoffe ich mir kann jemand helfen. Nachdem der Laptop einen Neustart verlangt hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mirj, 29. November 2017.

1. Mirj
    Mirj Neu hier

Hallo liebe Community..

Da ich nun seit Tagen dieses Problem habe, hoffe ich mir kann jemand helfen.

Nachdem der Laptop einen Neustart verlangt hat um die Updates abzuschließen hat er sich bei ca. 74% aufgehangen. Wenn ich den Laptop jetzt starte kommt folgende Meldung: „Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus..“ Allerdings hängt sich der Laptop nach ca. einer Stunde wieder auf und nichts passiert. Wenn ich ihn dann wieder starte fängt das Spiel von vorne an. Habe schon mehr als 24 Std gewartet. Was soll ich tun damit mein Laptop wieder funktioniert?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. HarleyWinne
    HarleyWinne Neu hier

Habe das selbe Problem . Mein Laptop hängt seit 24 std auf 71%.
    Was kann man da machen?

#2 HarleyWinne, 30. November 2017
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    @Mirj und @HarleyWinne um welches Update geht es denn? Schaut einmal im Updateverlauf nach und macht uns Bescheid!

5. HarleyWinne
    HarleyWinne Neu hier
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703
    und zahlreiche Andere
    Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1
    2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4048953)<- 8x Fehlermeldungen
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2007 (KB3213648)
    2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4038782)
    das sind nur die mit Fehlermeldung.
    die anderen sind wohl erfolreich installiert(steht da unter)

#4 HarleyWinne, 1. Dezember 2017
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Updates eingerichtet

Forum Datum

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen, am 1.3.2019 kamen 2 neue Updates, davon wurde kb4486553 erfolgreich installiert, während kb4482887 nach angeblicher Installation mit dem Neustart als "kann nicht eingerichtet werden" wieder rückgängig gemacht wird (Fehler 0x0800f0922). Das gilt sowohl beim Online-Update als auch...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.: Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht, das Februar-Update (Windows 10, 64 Bit) zu installieren. Leider ohne Erfolg - siehe Betreff. Deshalb wollte die letzten älteren Updates meines PCs de- und neu installieren, doch o.g. Update lässt sich NICHT löschen! Folgende Schritte habe ich (wie...

Windows 10 Support 2. März 2019

Update-Versuch: "Update konnte nicht eingerichtet werden"

Update-Versuch: "Update konnte nicht eingerichtet werden": Es ist zum Verzweifeln. Es gibt wohl kaum einen Tipp den ich nicht probiert hätte. Doch nach jedme Update-Versuch bekomme ich obige Meldung. Habe diese Befehle ausgeführt Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Cleanup-Image...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Update KB4487017 kann nicht eingerichtet werden

Update KB4487017 kann nicht eingerichtet werden: Hi, nach jedem einschalten kommt die Meldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. zum xten mal. Wie kann man das Update KB4487017 doch installieren. Vielen Dank

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der Installation am...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der Installation am...

Windows 10 Support 30. April 2018

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...: Ich arbeite mit Win10 64, was von Win8.1 geupdated worden ist. Weil ich mir etwas gönnen wollte, habe ich mir den eyetracker von Tobii bestellt, der sich aber nicht installieren lässt. Er bleibt bei 94% stecken oder im Kompatibilitätsmodus erklärt er mir, dass .net framework fehlt. Will ich...

Windows 10 Support 21. März 2018

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die ganze Zeit bis mir...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Updates konnten nicht eingerichtet werden [gelöst]

Schlagworte: