Updates konnten nicht eingerichtet werden

Helfe beim Thema Updates konnten nicht eingerichtet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community.. Da ich nun seit Tagen dieses Problem habe, hoffe ich mir kann jemand helfen. Nachdem der Laptop einen Neustart verlangt hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mirj, 29. November 2017.

  1. Mirj
    Mirj Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Updates konnten nicht eingerichtet werden


    Hallo liebe Community..

    Da ich nun seit Tagen dieses Problem habe, hoffe ich mir kann jemand helfen.

    Nachdem der Laptop einen Neustart verlangt hat um die Updates abzuschließen hat er sich bei ca. 74% aufgehangen. Wenn ich den Laptop jetzt starte kommt folgende Meldung: „Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus..“ Allerdings hängt sich der Laptop nach ca. einer Stunde wieder auf und nichts passiert. Wenn ich ihn dann wieder starte fängt das Spiel von vorne an. Habe schon mehr als 24 Std gewartet. Was soll ich tun damit mein Laptop wieder funktioniert?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. HarleyWinne
    HarleyWinne Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem . Mein Laptop hängt seit 24 std auf 71%.
    Was kann man da machen?
     
    #2 HarleyWinne, 30. November 2017
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Mirj und @HarleyWinne um welches Update geht es denn? Schaut einmal im Updateverlauf nach und macht uns Bescheid!
     
  5. HarleyWinne
    HarleyWinne Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703
    und zahlreiche Andere
    Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1
    2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4048953)<- 8x Fehlermeldungen
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2007 (KB3213648)
    2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4038782)
    das sind nur die mit Fehlermeldung.
    die anderen sind wohl erfolreich installiert(steht da unter)
     
    #4 HarleyWinne, 1. Dezember 2017
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Die Seite wird geladen...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Updates eingerichtet

Forum Datum

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden?

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden?: Hallo, ich möchte Windows updaten aber jedesmal kommt die Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-konnte-nicht-eingerichtet-werden

Windows 10 Support 6. September 2021

Update konnte nicht eingerichtet werden

Update konnte nicht eingerichtet werden: Hallo,seit ein paar Wochen ist es mir nicht möglich die neuesten windows updates zu installieren. Jedes mal wenn ich es versuche wird mir angezeigt, dass das update nicht eingerichtet werden konnte und die änderungen wieder rückgängig werden. Danke im Vorraus für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?: Hab das die ganze Zeit. Ich kann das Update herunterladen aber wenn ich mein PC neu starte, kommt diese Fehlermeldung https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-updates-konnten-nicht-eingerichtet-werden-was-tun

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!: Guten Tag,Da ich Windows 10 Updates grundsätzlich verzögert durchführe, steht aktuell 20H2 / 21/H1 an. Die Dateien können trotz mehrfachem Aufspielen NICHT eingerichtet werden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?: Hallo, ich habe heute wie gewohnt die Windows Updates durchgeführt. Jedoch erscheint nach den 100% die Meldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Mit dem Fehlercode 0x800f0922.Ich möchte wissen, wie das zu Handhaben ist, und was man dagegen tun kann.PS: Habe 66.5 GB...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Hey, immer wenn ich das neue update mache wird mir folgendes angezeigt ,,Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht,, Woran liegt ich habe bereits mein antivirus gelöscht und meine Temp dateien aber das bringt nicht ich möchte meinen pc reseten aber würde...

Windows 10 Support 21. April 2021

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.: Ich verwende Windows 10 auf einem Acer E 15. Ich wollte manuell die neuesten kumulativen Updates installieren. Nach dem Update über Nacht kam: "Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht." - Wie finde ich heraus, was genau den Update verhindert hat und -...

Windows 10 Support 7. April 2021

Windows 10 Update Error: 0x800f0922 "Update konnte nicht eingerichtet werden".

Windows 10 Update Error: 0x800f0922 "Update konnte nicht eingerichtet werden".: Hallo, gestern wollte ich das Kumultative Update von Windows herunterladen, mit der Kennzeichnung KB5000802. Ich hab es normal wie jedes andere Update heruntergeladen, und gewartet, bis es fertig war. Jedoch lädt das Update herunter, bis 100% und dann erscheint im Screen: "Update konnte nicht...

Windows 10 Support 16. März 2021

Updates konnten nicht eingerichtet werden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden