updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt...

Helfe beim Thema updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... in Surface um eine Lösung zu finden; bitte rufen Sie mich endlich an - 00436763123456 Neubauer Warte ungeduldig auf eine microsoft reaktion nach zahllosen Urgenzen. Surface fährt nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NeubauerErich, 1. Juni 2018.

  1. NeubauerErich
    NeubauerErich Gast

    updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt...


    bitte rufen Sie mich endlich an - 00436763123456 Neubauer


    Warte ungeduldig auf eine microsoft reaktion nach zahllosen Urgenzen.

    Surface fährt nicht runter, updates nicht möglich - was der Fernwartemitarbeiter da auf die CD brannte ist unklar und bekomme ich keine Reaktion mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 NeubauerErich, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt...

Die Seite wird geladen...

updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... - Ähnliche Themen - updates installierbar microsoftmitarbeiter

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne...

Surface 21. Februar 2022

Update 1909 nicht installierbar

Update 1909 nicht installierbar: Guten abend, leider habe ich nun auch das problem, dass ich das funktionsupdate nicht installieren kann. Pc zurücksetzen funktioniert auch nicht. Ich habe es bereits über einen link aus dem forum versucht und mit dem installations programm ein angebliches update heruntergeladen und installiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Keine Insider Updates installierbar

Keine Insider Updates installierbar: Hallo Leute, ich kann seit neuestem keine Insider Builds mehr herunterladen. Vor kurzem musste ich Windows 10 neu installieren, und seitdem ist die Schaltfläche Los Geht's in der Systemsteurerung ausgegraut.

Windows 10 Insider 4. März 2018

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.: Hallo, ein Guard blockiert die Installation einer Steuer-CD . Bin im Privathaushalt und bitte um Hilfe. Selbst das Update eines Windows Hilfeprogramm wird blockiert. Fehlermeldung: Ihre Organisation hat diese App von Windows Defenter Application Control blockiert. D:\data\setup.exe...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Hackerangriff - Opfer eines falschen Microsoftmitarbeiters

Hackerangriff - Opfer eines falschen Microsoftmitarbeiters: Hallo ich wurde heute das Opfer eines falschen Microsoftmitarbeiters b es aber zu spät bemerkt. Jetzt hab ich den pc zurückgesetzt und kann ihn nicht neu starten. Kann man da noch was machen oder soll ich nen neuen kaufen? des alte Systeme war Windows 7 jetzt 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

updates nicht installierbar - microsoftmitarbeiter brannte etwas auf externe CD und rührt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden