Updates unterbinden

Helfe beim Thema Updates unterbinden in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von ronny mo-tion, 1. März 2018.

1. ronny mo-tion
    ronny mo-tion Gast

Updates unterbinden

Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich vorgeladenes (weil schon mehrere Tage in keinem Internet) Update durchzuführen und anschließend neu startet.

Die Updates sind in der Systemsteuerung abgedreht.

Danke für die Rückmeldungen,

ronny

Weiterlesen...

#1 ronny mo-tion, 1. März 2018
  2. User Advert
Thema:

Updates unterbinden

Die Seite wird geladen...

Updates unterbinden - Ähnliche Themen - Updates unterbinden

Fall Creators Update und folgende DAUERHAFT unterbinden

Fall Creators Update und folgende DAUERHAFT unterbinden: VORGESCHICHTE Meine Mutter ist 80 Jahre alt. Sie hat sich nach Windows 7 nur sehr langsam und widerwillig an Windows 10 gewöhnt, kommt aber mittlerweile ganz gut damit zurecht. Auf ihrem nicht mehr ganz neuen Laptop ist derzeit die Version 1511 installiert. Version 1607 ließ...

wie kann ich das automatische Update von Windows 10 unterbinden?

wie kann ich das automatische Update von Windows 10 unterbinden?: wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich nicht mehr weiterarbeiten kann. nach Systemwiederherstellung geht es dann wieder .macht unnötige Mühe und kostet viel Zeit....

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden

Lumia 950 XL Update Downloads unterbinden: Temporär werde ich ein WLAN mit Volumen Tarif nutzen. Wie kann ich das Downloaden von Updates komplett unterbinden. Ich habe auf einem Kreuzfahrschiff 600 MB Internetvolume gebucht. Updates werden zwar nicht geladen wenn ich über die SIM verbunden bin, aber hier habe ich die...

Update für Intel HD 4600 unterbinden?

Update für Intel HD 4600 unterbinden?: Hallo, seit dem Upgrade auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop nachdem er im Standby war Videos (z.B. auf Youtube) nur ruckelnd wiedergibt. Des weiteren werden einige Spiele nicht richtig dargestellt und es fehlt mit unter die Audioausgabe über den HDMI Port des...

Wie Automatische Updates unterbinden

Wie Automatische Updates unterbinden: Hallo Zunächst: Ich meine hier die laufenden Updates (Patches) und nicht den Update von win8 zu win10 (Upgrade). Es ist win10 Pro installiert. Bei einem USA-Auslandsaufenthalt hatte ich meinen Laptop über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden, um den Check in...

Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden

Windows 10 update zeitweise (tageweise) unterbinden: In den erweiterten Optionen lautet es "Updates werden nicht über eine getaktete (möglicherweise gebührenpflichtige) Verbindung heruntergeladen." So weit so gut. Wenn mein Laptop aber tageweise an einem UMTS Router angeschlossen ist möchte ich in dieser Zeit auch keine...

Updates unterbinden [gelöst]