Updates unterbrochen

Helfe beim Thema Updates unterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoCasel, 14. Juli 2016.

  1. UdoCasel
    UdoCasel Gast

    Updates unterbrochen


    Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So kenne ich das von meinem PC Win 7). Erstaunt war ich dann, als er sofort ausging. Heute morgen beim neuen Einschalten und dem Versuch, das Update fortzusetzen bleibt er bei 23 % weiter stehen und es gibt auch keine Möglichkeit, das Update abzubrechen und es zu wiederholen. Ja ich weiß gar nicht, ob er es überhaupt fortsetzt. Der Balken bleibt beharrlich stehen. Bei der Durchsicht der vorhandenen Updates stehen viele Fehlerbeiträge. Wie kann ich zu den fehlerlosen Updates kommen und alles aktualisieren?

    Udo Casel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn es gar nicht anders geht, so bleibt Dir nur eine saubere Neuinstallation von W10 übrig.
    Bei Abfrage dann den Key des W7 eingeben.
    Beachte bei der Installation die W7 Version :
    W7 home zu W10 home
    W7 pro zu W10 pro
    Mach vorher Sicherheitskopien von Deinen persönlichen Daten auf einen ext. Datenträger !
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Updates unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Updates unterbrochen - Ähnliche Themen - Updates unterbrochen

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:07 Uhr

Pc Update ausversehen unterbrochen?

Pc Update ausversehen unterbrochen?: als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,, heißt das dass das update zurückgesetzt wird, ist das schlimm? wie lange dauert das noch?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.: Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde nur zum Spielen benutzt. Es funktionierte gut bis zu einem Windows 10 Update. Der Computer hat einen Fehler angezeigt und neu gestartet. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird der Ton, egal ob per Mediaplayer, Cortanaansagen, Systemsounds - alles wird alle 5 Sekunden kurz unterbrochen. Die ist auf mehreren Geräten Dell Latitude...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Unterbrochenes Update

Unterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Updates unterbrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei betriebssystem microsoft 10 update unterbrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden