Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung

Helfe beim Thema Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook im Schrank, welches ich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt habe (Batteriedefekt). Ich nehme das Gerät nun aber doch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RemoKuster, 31. März 2018.

  1. RemoKuster
    RemoKuster Gast

    Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung


    Ich habe ein Notebook im Schrank, welches ich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt habe (Batteriedefekt). Ich nehme das Gerät nun aber doch wieder in Betrieb. Wie denkt ihr ist das sinnvolle Vorgehen in Bezug auf die Updates? Kann ich irgendwie beeinflussen, dass dies möglichst schnell vonstatten geht? Braucht es einen einzigen Update-Durchlauf oder muss ich das in mehreren Schritten machen? Danke im voraus für gute Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 RemoKuster, 31. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung

Die Seite wird geladen...

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung - Ähnliche Themen - Updates Upgrade längerer

Forum Datum

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...: Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in einen Sleep-Modus, aus dem ich den Rechner nur durch Reboot Taste 10 sec drücken + erneutes Drücken...

Surface 13. Mai 2020

PC wird bei Nichtbenutzung extrem langsam und hängt sich auf

PC wird bei Nichtbenutzung extrem langsam und hängt sich auf: Mein Win10 64bit läuft schnell und stabil, außer wenn ich eine Weile lang keine Eingabe mache. Nach gefühlten 10 Minuten Ruhepause kann ich mit der Maus zwar noch ein Weilchen zwischen einzelnen Fenstern hin und her wechseln, eine Interaktion ist aber schon kaum noch möglich. Bald darauf zeigt...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 friert nach Nichtbenutzung ein

Windows 10 friert nach Nichtbenutzung ein: Hallo, Windows hängt sich nach Nichtbenutzung auf. Das heisst Mauszeiger weg und Tastatur ohne Reaktion. Auch kein normales Herunterfahren möglich. Wenn ich Ingame bin, d.h. Vollbildmodus, dann friert der nicht ein. Habe schon diverse Sachen versucht wie Energiesparmodus verändert ect. Bitte...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Windows hängt sich nach nichtbenutzung auf

Windows hängt sich nach nichtbenutzung auf: Hallo, Windows hängt sich nach Nichtbenutzung auf. Das heisst Mauszeiger weg und Tastatur ohne Reaktion. Auch kein normales Herunterfahren möglich. Wenn ich Ingame bin, d.h. Vollbildmodus, dann friert der nicht ein. Habe schon diverse Sachen versucht wie Energiesparmodus verändert ect. Bitte...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als...

Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als...: Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung von selbst aus, was ich als lästig empfinde. Wie kann man dieses Intervall verlängern? Ich benütze den PC nur bei mir zu Hause ! Ich bitte um Rat. Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Benutzerkonten bei einer zeitabhängigen Nichtbenutzung

Benutzerkonten bei einer zeitabhängigen Nichtbenutzung: Hallo, ich habe einen PC mit dem aktuellen WIN 10 Pro. Insgesamt sind vier Benutzerkonten (Outlook.com-Konten) eingerichtet. Ich möchte nun für zwei dieser Konten die PC-Einstellungen so einrichten, dass bei einer zeitabhängigen Nichtbenutzung (z.B.: 20 min) der PC komplett herunter fährt. Aber...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Uhr bleibt stehen bei Nichtbenutzung

Uhr bleibt stehen bei Nichtbenutzung: Hi, seit Kurzem das seltsame Phänomen, dass die Uhr bei Windows 10 einfach stehen bleibt, wenn der Rechner gerade nicht benutzt wird. Also der Rechner ist nicht im Ruhezustand, sondern voll an, das Display ist sichtbar, es wird eben nur keine Aktivität ausgeführt. Dann sehe ich nach ca. 15...

Windows 10 Support 9. September 2016

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop nach längerer nichtbenutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden